Sonntag, 31. Juli 2011

Süße Cupcakes bei Nanu Nana

Hallo meine Lieben :)

Ich war heute zufällig bei Nanu Nana und habe etwas entdeckt, was ich euch auf keinen Fall vorenthalten wollte. Gekauft habe ich nichts, aber es fiel mir verdammt schwer. Ich fahre mit Sicherheit nochmal hin... :)



Preis: 2,95€
Die Cupcakes sind total süß und sehen toll aus! Ihr könnt darin Schmuck oder z.B. Wattepads unterbringen. Praktisch sind sie also auch noch.


4 Kommentare:

  1. wooow, wie süss ♥

    will auch welche haben :)

    Liebste Grüße
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super! :)
    Solche Cupcakes find ich auch immer total süß!
    Wir fahren nächstes Wochenende nach Bremen,
    dann werd ich mir auf jeden Fall ein oder zwei davon mitnehmen.

    Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich ,Danke fürs zeigen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich süß :) Da weiß ich schon, wo ich demnächst mal hinfahre :)

    AntwortenLöschen