Mittwoch, 27. Juli 2011

MAC Cremesheen Lipstick CROSSWIRES (Tour durch den Lipstick Jungle)


 
Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe den ein oder anderen Lippenstift von MAC und zwei durften wieder einziehen. Einmal der Cremesheen Lipstick Crosswires. Welcher noch? Das seht ihr morgen ;) Zwei weitere bringt Choo mir hoffentlich aus Amerika mit :) Und zwar Vegas Volt und Chatterbox. Bei zwei hat es mir schon lange in den Fingern gejuckt und dann in Bremen habe ich zugeschlagen und den anderen habe ich blind online bestellt, aber dazu mehr morgen.

Gestern habe ich Crosswires wieder getragen und gleich Fotos gemacht. Das AMU ist wieder mit den Lidschatten von Kosmetik Kosmo (Creme und Utaupia + Darkhorse aus der Naked Palette von Urban Decay). Das habe zwei Tage nacheinander geschminkt, weil es mir so gut gefallen hat. Aber nun ist das Wetter wieder so gut und meine sleek Paletten beschweren sich, weil sie noch sooo viele bunte Farben zu bieten haben, die ich bisher links liegen ließ.

Crosswires gefällt mir sehr gut. Ich hatte ihn schon oft auf anderen Blogs gesehen und habe ihn mir dann in Bremen näher angesehen und schließlich gekauft. Auch wenn der Verkäufer mir alles andere als grün war. Er hat mich gelangweilt und herablassend angesprochen, als ich mir die Lippenstifte ansah. Ich sagte welchen ich will, er schnappt ihn, drückt ihn mir in die Hand samt Karte mit seiner Nummer und schon ist er weg und sagt noch 'Wenn du noch was brauchst, sag Bescheid'. Er hat nicht einmal gefragt, ob es das war... Komischer Kerl. Gott sei Dank war er dann weg. Wohin auch immer... Und eine nette Frau half mir weiter beim Thema Konturieren. Wie dem auch sei...




Im Netz kam er oft sehr, sehr pink rüber. Bei mir nicht. Leider sind die Fotos etwas dunkel, aber auch so wirkt eher nicht corallig oder sehr pink. Als Swatch schon. Ich war ein wenig enttäuscht, als ich ihn das erste Mal auftrug, weil ich einfach etwas anderes erwartet habe. Inzwischen mag ich die Farbe so ganz gerne. Dennoch möchte ich nun die knallige Farbe Vegas Volt ;)

Welche MAC Lippenstifte habt ihr?
Was sind eure Lieblinge?
Ohne welche "könntet ihr nicht leben"?


Kommentare:

  1. Sehr schön <3 ! Crosswires ist einer meiner Lieblings und ich freu mich grade wie Bolle, dass er immer öfter auf Blogs auftaucht <3

    AntwortenLöschen
  2. @Lily: Das hat Crosswires auch verdient ;)

    AntwortenLöschen