Donnerstag, 21. Juli 2011

Feena's neue Schminkecke


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

da der letzte Post so gut ankam, möchte ich euch heute meine Schminkecke vorstellen. Vorher habe ich euch HIER einzelne Aufbewahrungsideen vorgestellt. Nun zeige ich wo was Platz in meiner Schminkecke gefunden hat. Ich persönlich bin immer total neugierig und liebe Roomtour's oder das Vorstellen der Schminkecken ;) Ich sehe gerne wie andere das machen und hoffe immer, dass ich neue Ideen und Anregungen erhalte.


Meine neue Schminkecke besteht aus einem EXPEDIT Regal von Ikea und dem dazugehörigen Schreibtischmodul. Das Regal gibt es für 59 Euro in weiß, schwarz oder Buchenachbildung. Hier die Tischfläche. Ein wenig Platz ist noch da, falls ich mal daran arbeiten will ;) Schminken tue ich mich IMMER im Stehen und vor meinem großen Spiegel. Also nicht wundern. Auf dem Schreibtisch sind allereli Dinge wie ihr seht.

Unten im Regal habe ich verschiedene Einsätze für je 25 Euro. Darüber Kisten von IKEA, die ebenfalls für dieses Regal konzipiert wurden und perfekt passen. Hier sind zwei LEKMAN Boxen, auch von IKEA. Passen klasse hinein und gibt es noch in transparent und blau. Die letzten beiden Fächer sind offen (Da kann mein Hund nicht dran ;). Links sind ein paar Döschen und so. Rechts meine Zeitschriften.

Oben finden sind allerlei Dinge. Meine Ständer für Ohrringe, ein paar Reinigungsprodukte und so weiter. Im Moment teste ich eine neue Pflegeserie und zwar eine von Avené. Ich habe viel Gutes darüber gehört und gelesen und ich teste Bi-Oil, denn ich habe ein paar unschöne Pickelnarben. Woher auch immer, denn ausgedrückt habe ich sie definitiv nicht! Zwei Monate soll es angewendet werden. Mal schauen... Ich werde berichten.

Hier das Regal vom Tisch aus gesehen. Ein Ständer mit HighEnd Sachen und meine Lippenstifte.



Auf der anderen Seite sind DVD Halter an der Wand und da sind ein Teil meiner DVD's drin. Ja... Viele Sachen aus meiner Kindheit ;) Eine schöne Erinnerung. Ich habe aber so viele DVD's, dass ich noch mehr Stauraum brauche, obwohl viele schon im Wohnzimmer sind. Vol. 1 von der Hundeprofi durfte nun einziehen. Mal schauen, ob ich nun zum Hundeversteher werde ;)
Und unter dem Schreibtisch hat Odin seinen Platz, allerdings muss ich dazu sagen, dass er lieber auf seinem Sessel liegt oder direkt vor der Tür um klar zu machen, dass er die verschlossene Tür so richtig doof findet und keiner ohne ihn rauskommt ;)

Kommentare:

  1. bissi dunkel, sonst sehr fein

    AntwortenLöschen
  2. @SaLa: Dunkel ist es eigentlich nicht. Wie man auf einigen Fotos sehen kann, ist meine Jalousie fast komplett runter. Ich habe die Fotos gemacht und erst später gesehen, dass ich sie nicht hochgezogen habe ;) Sollte darauf achten, dass ich nicht so spät Fotos mache und die Jalousie hoch mache ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ♥

    die keramik muffins sind ja süüüss ♥

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. @glamourela: Ja, die finde ich auch süß :) Musste ich mir sofort kaufen. Ich mag Kitsch ab und an doch ganz gerne ;) In England habe ich mir noch so einen Keramikdounat gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus!
    Ikea Sachen sind sOOOOOOO cool! Ich liebe es!
    Und die keramik Muffins sind echt süß!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. @karo: Danke. Bei Ikea werde ich "leider" immer fündig ;)

    AntwortenLöschen