Dienstag, 26. Juli 2011

ENTpfehlung - catrice - Out of Space - C03 Beam Me Scotty! (Den krall ich mir ... NICHT!)



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute eine ENTpfehlung.
Ich habe mir aus der catrice Out of Space LE zwei Nagellacke gekauft. Und C03 Beam Me Scotty habe ich sofort aufgetragen. Ich würde ihn NIE WIEDER kaufen. Auftrag super. Deckt, wird schön matt und alles schien okay. Dann nach nicht einmal einem halben Tag splitterte er. Ich lackierte noch eine Schicht und heute sahen sie so aus:


Und so sahen sie mal aus:


Mal im Ernst!
Ich habe KEINEN Lack, der nach ein paar Stunden bereits so aussieht und ich habe nichts großartig gemacht. Habe nicht abgewaschen oder sonst viel mit den Händen gemacht. Stattdessen einen DVD Marathon gemacht und dennoch sahen meine Hände so aus. Ich war schockiert! Und mehr als enttäuscht. Das die Haltbarkeit nicht so toll ist, habe ich oft gelesen, aber so schlecht? Normalerweise bin ich mit catrice Nagellacken zufrieden, aber dieser hier... nein. Ich bin sauer. Richtig sauer. Ich habe nach ein paar Stunden bereits so viele Löcher im Lack gehabt, ohne viel getan zu haben. Das geht gar nicht! Vorallem: Ich hatte einen TopCoat drauf!

Klare: ENTpfehlung.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Lacken aus dieser LE?

EDIT: Auf dem Foto mit den heilen Nägeln ist der Top Coat noch NICHT drauf. Ich wollte den Lack zeigen wie er ist. Matt. Mit Top Coat und heilen Nägeln habe ich keinen mehr gemacht. Aber auf dem Foto mit den kaputten Nägeln ist der Top Coat zu sehen.

EDIT 2: Ich habe mich beschwert und wurde gebeten den Lack einzuschicken. Das werde ich tun und bin gespannt, was bei der Prüfung herauskommt. Vielleicht habe ich ja wirklich ein Montagsprodukt.

EDIT  3: Es konnte nichts festgestellt werden. Somit bleibt es ein Rätsel. Es muss also an meinen Nägeln gelegen haben... Aber ich habe - weil sie den Lack nicht mehr da hatten - ein paar schöne andere Sachen bekommen. Das ist total lieb :) catrice ist und bleibt meine Lieblingsdrogeriemarke und der andere Lack hielt besser bei mir.

Kommentare:

  1. Sowas hab ich ja noch nie gesehen :-o ,trotzdem Danke fürs zeigen ,ich wußte nämlich noch nicht das er so schlecht halten soll!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. @LoveT. : Ich auch nicht... Erst waren es nur kleine Macken und als ich mein Gesicht wasche ist plötzlich der komplette(!) Lack von meinem kleinen Finger weg und kurz darauf splitterte es immer mehr... Und das innerhalb weniger Stunden und nicht innerhalb weniger Tage... Habe ihn nun abgemacht, denn das hat keinen Sinn.

    AntwortenLöschen
  3. komisch, kann das auch am top coat liegen? der sieht so matt aus Oo

    AntwortenLöschen
  4. @SaLa: Oh. Das hätte ich schreiben müssen. Habe nur ein Foto gemacht, als der Top Coat noch nicht drauf war, weil ich ja den Lack zeigen wollte, wie er ist. Auf dem Foto mit dem abgesplitterten Lack ist der Top Coat drauf. Es ist der von essie und bisher hatte ich damit nie Probleme.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, denn die Farbe uns das Finish an sich gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann darf ich mich ja auf was freuen, hab mir den auch mitgenommen, mal schauen wie es dann bei mir aussieht ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Ahnungslose Wissende: Ja, mir auch. Aber den trage ich sicher nicht mehr.

    @Jenny: Würde mich freuen, wenn du berichten würdest. Vielleicht habe ich ja auch ein Montagsprodukt...

    AntwortenLöschen