Samstag, 30. Juli 2011

LUSH - Bubblegum Lip scrub

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich war bei LUSH und habe meinem Vater ein tolles Bodyspray gekauft und dabei auch mir etwas Gutes getan. Ich wollte schon lange einen Lip scrub von LUSH. Nun mag man denken was man will... Braucht man das? Kann man das nicht einfach selber machen?  Ich wollte mir einen Lip scrub kaufen und habe es getan. Ich war schon einmal in Bremen, aber da gab es die Sorte Bubblegum nicht im Laden und da ich dort nicht wohne konnte mir eine Lieferung am nächsten Tag auch nicht helfen... Und online bestellen wollte ich nicht. Nun war ich wieder in Bremen und diesmal hatten sie Bubblegum da :) 
8,95 zahlt man dafür. Und ich kann verstehen, warum manche es für überflüssig halten und ihr Lippenpeeling selber mit ein wenig Zucker und Co herstellen. Drin sind 25 ml.
Ein Tipp. Wenn ihr dran riechen wollt... haltet Sicherheitsabstand, sonst bekommt ihr einen Zuckerschock ;) Aber ein wenig auf den Lippen riecht angenehm und schmeckt gut ;) Die Lippen sind sofort samtweich und fühlen sich toll an. Und riechen noch dazu echt gut ;) Wer nicht auf Kaugummiaroma steht, der hat noch die Wahl zwischen zwei anderen Lip scrubs. Den Sweet Lips Lip scrub (Vollmilchschokolade, Vanille) und Mint Julips (Pfefferminze).

Was haltet ihr von LUSH?

Und ich stelle fest, dass ich diesen Monat sehr fleißig war :)
Ich habe einiges noch vorbereitet, denn im August habe ich weniger Zeit, weil ich meine Hausarbeit zu Ende schreibe. Aber deshalb habe ich wie gesagt einiges vorbereitet für euch :)
Und danke für 60 Leser und zahlreiche Kommentare :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich liebe dir lush lip scrubs. Allen voran bubblegum :-) beditze alle und finde es zwar ziemlich teuer. Zum selbermachen bin ich aber viel zu faul :D und da bekomm ich den tollen kaugummiduft nicht hin :-)

    Liebe grüße,
    L.s.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne den Lip Scrub testen, vor allem weil ich alles mit "Bubblegum" haben muss! :)
    Aber der Preis ist echt heftig und meiner Meinung nach total übertriben, falls es die mal billiger geben wird, kaufe ichs sofort :).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen