Freitag, 1. Juli 2011

NOTD - p2 Deep water love - 02 green lagoon



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

aus der p2 "deep water love" LE habe ich nur einen Nagellack mitgenommen. Und zwar 02 green lagoon. An sich finde ich einiges ganz schön, aber habe so ähnliche Produkte. Mich reizte der Blush, aber ich zwei catrice Blushes zu denen der ein Dupe sein soll. Bis ich die aufgebraucht habe vergeht noch einiges an Zeit ;) Also brauche ich ihn wirklich nicht und die Vernunft siegte.


Der Lack ist ein schönes grün. Nicht zu flüssig, nicht zu fest. Leider nicht sehr deckend ich bauchte unglaubliche 4 Schichten bis ich zufrieden mit der Deckkraft war. Das finde ich viel zu viel und bin froh keinen anderen Lack aus dieser LE mitgenommen zu haben. Von p2 bin ich anderes gewohnt. Eigentlich sind die Lacke immer sehr deckend. Der Preis war unter drei Euro. Ich merke mir so etwas nur im High End Bereich. Drogerie darf meistens ohne Blick auf den Preis in den Korb. Das Grün schimmert wunderschön. Ich muss an den Schwanz einer Meerjungfrau denken, wenn ich ihn ansehe. Trocknen tut er eigentlich schneller als andere, trotz der vielen Schichten. Und denkt daran immer erst eine Schicht antrocknen zu lassen, bevor ihr die nächste auftragt. Warum? Sonst bilden sich eventuell Bläschen. Ob das hier der Fall ist weiß ich nicht, aber ich hatte es schon bei anderen Lacken.

Und irgendwie gibt es zur Zeit einen Nagellackflash auf dem Blog ;) Dafür ein dickes Sorry, denn es ist doch ein wenig Eintönig. Deshalb versuche ich ab und an es durch einige Looks auszugleichen. Ich habe im Moment kaum etwas gekauft und deshalb habe ich nicht so viel vorzustellen. Demnächst dürfen einige Produkte von MAC mit und dann habe ich endlich wieder etwas zu schreiben ;) Es wird dann um Blush und Lippenstifte gehen. Durch meine Blushsammlung muss ich mich auch weiter swatchen.

Update 3.7.2011: Seit 4 Tagen trage ich diesen Lack. Keine Tipwear. Kein Splittern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen