Dienstag, 5. Juli 2011

FOTD - Red Devil - Feena sieht rot (Spieglein, Spieglein)



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wieder habe ich ein wenig in den Farbtopf gegriffen. Ich habe vor kurzem gesehen, dass auf einigen Blogs eine Themenwoche gestartet ist und dabei ging es um die Lidschattenfarbe ROT. Da ich einige AMU's interessant fand, habe auch ich mich an diese Farbe gewagt und hier seht ihr nun das Ergebnis.



Benutzt habe ich für das "face of the day" einmal den sleek Blush "scandalous" (Achtung! Sehr stark pigmentiert! Aufpassen beim Auftrag, sonst seht ihr aus wie ein Clown. Für die Fotos tue ich immer etwas mehr drauf und schwäche es dann mit Puder wieder ab) und zwei rot Töne sowie einen weißen Ton von der Zoeva Palette 96 Eyeshadows. Und ich habe den schwarzen Lidschatten als der essence Black & White LE. Und ich habe zwei verschiedene Lippenstifte benutzt. Einmal einen roten um es auf die Spitze zu treiben. Dabei handelt es sich um den Shiseido Lippenstiften. Ein wenig dezenter wird es mit MAC Cherish. Gefällt mir persönlich besser. Oh ja. Den Lidstrich habe ich mit dem catrice Gel-Eyeliner gemacht.




Ich überlege im Übrigen ein Sigma-Pinselset zu kaufen. Dann muss ich nicht ständig Pinsel reinigen, um mich zu schminken, weil ich einfach mehr hätte. Und ich habe bisher ziemlich gutes über die Sigma-Pinsel gehört.
Was sagt ihr zu Sigma-Pinseln?
Habt ihr selber welche?
Wie gefallen sie euch? 


Kommentare:

  1. Ich habe ziemlich viele Pinselsets von Sigma und bin eigentlich sehr zufrieden. Mit einigen Pinseln mehr mit anderen weniger!

    AntwortenLöschen
  2. @Highdeefinition: Das klingt doch gut :) Vermute ja, dass meine Mutter mir eines bestellt hat als Belohnung für die bestandenen Prüfungen, aber sie verrät nicht, was für eine Überraschung per Post demnächst kommt ;)

    AntwortenLöschen