Freitag, 22. Juli 2011

Experimente mit Smoked Ruby aus der MAC LE Semi-Precious (Schau mir in die Augen, Kleines)



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute die Ergebnisse meiner Experimente mit Smoked Ruby aus einer der aktuellen MAC LE's (Semi-Precious).
Vornweg: Kein leichter Lidschatten, denn so schön er auch im Döschen aussieht... Das auf's Auge zu zaubern ist schwer. Und noch schwerer mit der Kamera einzufangen. Leider ist mir das nicht wirklich gelungen... Ich sehe deutlich den tollen Effekt, aber die Kamera konnte ihn nicht so Recht einfangen ob nun mit Blitz, ohne Blitz oder sonst wie. Schade!
Dennoch habe ich mir Mühe gegeben... Und ich bereue den Kauf nicht, denn ich bin mir sicher, dass ich Herr über diesen Lidschatten werde. Früher... oder später ;) Geduld ist hier gefragt. 

So... Den Look habe ich mir von Samira abgeschaut. Aber nicht halb so schön hinbekommen... Und auch auf ihren Fotos kommt Smoked Ruby schöner raus, als auf meinen... :( Aber wie heißt es so schön? Ach ja... Übung macht den Meister ;) Ich finde Woodwinked und Tempting übrigens total schön. Danke für's anfixen, Samira ;)

Ihr seht hier eine Art Prozess. 
Es ist fast chronologisch ;) 
Erst habe ich es trocken versucht, dann nass.
Und ab und an mal mit oder ohne Eyeliner. Mal halb, mal ganz.
War in Experimentierlaune ;)

Trocken aufgetragen



Nass aufgetragen


Ich habe das erste mal MAC Fix + ausprobiert. Also... Da bin ich absolute Anfängerin. Ein Meister zaubert sicher etwas schöneres ;)
Auch habe ich etwas probiert, was ich bei Magi gesehen habe. Ich habe wie sie mit Smoked Ruby einen Lidstrich gezaubert. Aber nicht noch Lidschatten verwendet, weil ich eigentlich nur schauen wollten die Farbe sich verändert und gar keinen Look zaubern wollte. Und: Ja! So wollte ich die Farbe auf dem Auge, aber das gelang mir einfach nicht... MAC Fix + hin oder her. Schade...


Habt ihr Lidschatten aus der LE?
Wenn ja, wie gefallen sie euch?
Wie tragt ihr sie auf?


Kommentare:

  1. Sehr hübsches AMU ^-^ und super, dass man jetzt auch gleich ein Foto in der Vorschau sieht, daaanke
    Ich selber habe mir Smoked Ruby, Blue Sheen und Golden Gaze geholt, der grüne kommt nun wohl noch hinzu ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Talasia: Danke :) Und danke für die Anregung mit den Bildern. Habe ich gleich umgesetzt. Ich habe gar nicht wirklich darüber nachgedacht, dass das erste Bild in der Vorschau erscheint ;) Ist natürlich viel besser, wenn das erste Bild nicht das Logo ist.

    AntwortenLöschen