Mittwoch, 20. Juli 2011

AMU - Auf die sleek Monaco Platte, fertig ... BLAU!

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute wieder ein kleines AMU für euch. Ich habe mir die sleek Monaco Palette gekauft. Der Blush war mir doch zu heftig. Viel zu heftig ;) Aber die Palette durfte mit. Ähnliches mit dem Aruba Blush. Zu heftig! Ich dachte Pan-Tao sei krass, aber... der ist krasser ;) Knallorange. Aber auch aus der LE habe ich die Palette bestellt. 
Ich habe Bamboo (ein weiß/beige) mit Summer Breeze (hellblau) und Aquamarine (blau/grün) komiviniert.





Kommentare:

  1. Sieht schön aus, nur leider sind die Fotos etwas zu dunkel ... :)

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny: Danke :) Leider habe ich das zu spät bemerkt, dass sie so dunkel geworden sind. Manchmal will die Kamera nicht so wie ich ;) Und oft wirken die Fotos auf dem Display dunkler, als auf dem PC. Hier leider nicht :( Schade.

    @Pinky's Welt: Danke :)

    AntwortenLöschen