Freitag, 29. Juli 2011

MAC Cremesheen Lipstick CREME D` NUDE (Tour durch den Lipstick Jungle)



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich habe lange einen richtig tollen Nude-Lippenstift gesucht. Und MAC hat da den ein oder anderen Lippenstift. Myth zum Beispiel, doch dieser ist mir sicherlich viel zu hell. Und Leichenlippen möchte ich nicht haben. Und für 18 Euro schon gar nicht. Also habe ich blind Creme d´nude bestellt. Es ist ein Cremesheen Lipstick. Deshalb habe ich ihn mir gekauft. MAC Lippenstifte kaufe ich nicht mehr mit Lustre-Finish. Das verträgt sich einfach nicht mit meinen Lippen, die innen viel heller sind als außen... Das sieht nicht schön aus. Ganz und gar nicht.



Hier ein Vergleich, denn im ersten Moment dachte ich: Ist der dunkel, aber dann wurde mir bei diesem Anblick klar, dass er es nicht ist.



Ich finde das Tragegefühl ganz angenehm. Aber sehr, sehr nah sieht man schon, dass er in meine Lippenfalten verschwindet und sie betont, aber in der Regel kommen einem nur sehr wenige Menschen sooo nah ;) Und ein Essen hat er auch ziemlich überlegt. Das hat mich doch sehr gewundert.


Was ist euer LieblingsNUDElippenstift?


Kommentare:

  1. Das ist wirklich tolle Farbe!
    *haben will*
    Und die swatches sind sehr schön :)
    Vielen Dank fürs zeigen!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Mac Patisserie Lippie, das ist mein liebster Nude-Lippie, Freckletone möchte ich mir aber auch noch kaufen :-)
    Creme de Nude war für mich leider zu hell.

    AntwortenLöschen