Montag, 11. Juli 2011

AMU - Grüner Kobolt (Spieglein, Spieglein)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wieder ein kleines AMU. 
Im Moment bin ich sehr experimentierfreudig und mag bunte Farben sehr. Ich habe mir zudem vorgenommen endlich meine sleek Paletten zu nutzen. Richtig zu nutzen. Ich habe: Monaco, Bohemian, Bad Girl und Chaos.  Zudem habe ich die neue Palette Curacao bestellt. Ich liebe die Paletten trotz den Fall Outs hier und da. Die Farben sind sehr schön und 8,50 finde ich okay als Preis. Zudem sind die Paletten an sich sehr schön und handlich. Zudem super pigmentiert.



Auf dem vorderen Teil habe ich Kiwi Zest von sleek benutzt (Monaco Palette). Auf dem hinteren Teil des bewegliches Lids habe ich das schöne Grasgrün der sleek Bohemian Palette verwendet. Und zum abdunkeln in und etwas über der Lidfalte: sleek Bohemian - dunkles, glitzer Grün in der Ecke der Palette. 

Kommentare: