Donnerstag, 7. Juli 2011

NYX Cream Blush Rouge - 05 Glow (Spieglein, Spieglein)



Hallo liebe Leser und Leserinnen,
heute möchte ich euch einen Cream Blush von NYX vorstellen. Ich wollte eigentlich nichts von NYX kaufen, aber leider habe ich so viel Gutes davon gehört und bevor ich teure Bobbi Brown und Co Blushes kaufe, wollte  ich noch einmal einen billigeren Blush austesten und da stieß ich auf die Cream Blushes von NYX.

Es gibt folgende Farben:
- Rose Petal
- Natural
- Tea Rose
- Tan
- Glow
- Diva
- Red Cheeks
- Hot Pink
- Orange
- Golden
- Boho Chic
- Bronze Godess

Sie kosten 8,95 Euro und ihr bekommt dafür 3,5 g Ihr könnt sie bei Douglas oder auf der deutschen NYX Homepage kaufen.




Aufgetragen habe ich den Cream Blush mit dem Stinktier-Pinsel von Kosmetik Kosmo. Verblendet habe ich danach mit meinem Kabuki-Pinsel von catrice. Pinsel sanft dagegen drücken und dann auftragen. Passt aber auf. Leicht überdosierbar, da er sofort weich wird. Ggf. erst auf dem Handrücken abtupfen und dann auf die Wangen auftragen. Zuviel erwischt? Dann mit Puder drüber, dass mildert die Farbe und alles ist wieder im Lot :) 



Ich bin sehr zufrieden und kann mir gut vorstellen noch ein, zwei Cream Blushes von NYX zu kaufen. Mal schauen, wie lange es mit der Haltbarkeit aussieht. Mit dem Bobbi Brown Pot Rouge hatte ich mehr Ärger, weil er so hart war und sich vom Finger, aber nicht vom Pinsel erweichen ließ. Dadurch war allerdings das dosieren etwas einfacher. Da müsst ihr hier ein wenig aufpassen, ansonsten mag ich die Farbe Glow. Sie ist auf den Fotos etwas kräftiger aufgetragen. Ich würde sie noch ein wenig dezenter tragen. Dann seht ihr sehr natürlich frisch aus. Aber dann hättet ihr fast nichts gesehen und für den Blog trage ich allgemein etwas dicker auf ;) Ihr sollt ja die Farbe auch erkennen können. 


Aufgetragen habe ich das Blush hier auf dem Wangenknochen. Vorher habe ich Apfelbäckchen gezaubert mit sehr dezenter Farbe. Einfach lächeln und dann den Blush auftragen und gut verblenden, denn ihr wollt ja keine Farbklekse ;) 

Wie findet ihr Cream Blushes allgemein?
Habt ihr einen von NYX? Wenn ja, wie findet ihr sie? 
Welche Farben sagen euch zu?
Womit tragt ihr solche Blushes auf?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen