Samstag, 2. Juli 2011

Essie Topless & Barefoot (Den krall ich mir!)



Hallo meine Lieben :)

Und schon sind wir bei Teil 4 meines New York Urlaubs und es geht weiter mit dem Essie Nagellack Topless & Barefoot.


Preis: 7,99$
In Deutschland kriegt ihr den Lack bei Douglas für etwa 12,95€.



Der Lack ist wunderschön. Ein perfekter nude (sanft rosa) Ton, der mir unglaublich gut gefällt.




Kommentare:

  1. Super schön, der würde mir auch gefallen. Eurer Paket ist übrigens vorgestern angekommen. Vielen Dank nochmal :) Ein AMU wird es damit sicher bald auf meinem Blog geben ;)
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. @MissAlencia: Das ist schön :) Und noch einmal: Entschuldigung, dass das Verschicken so lange gedauert hat. Das tut mir und Choo sehr leid. Und ich freue mich schon auf das AMU :)

    AntwortenLöschen