Dienstag, 2. August 2011

Feena shoppt: ghd Glätteisen

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich bin verliebt: KLICK.
Ich wollte schon ewig ein Glätteisen und meine Mutter ebenfalls. Und unsere Frisörin wollte uns stets ein ghd Glätteisen verkaufen, aber der Preis war mir doch zu gesalzen. Ab und an will ich mir damit Locken machen, aber um die 200 Euro? Da musste ich schlucken. Und dann las ich auf verschiedenen Blogs über diese Version (Pink Orchid) und war verliebt. Ob nun pink oder lila... Und mit - 20 Euro + kostenlosem Hitzespray und einer Spende an die deutsche Brustkrebsinitative inklusive... da konnte ich nicht mehr nein sagen.
179 Euro sind immer noch viel Geld, aber da meine Mutter es auch wollte und meine Schwester nun auch, haben wir uns dieses Glätteisen gegönnt. Und wenn drei Leute es nutzen, dann lohnt es sich. Wie gesagt, ich alleine werde es wohl nicht so oft benutzen. Und dafür wäre es zu schade. So ein teures Gerät sollte nicht Staub fangen :(

Ich denke, dass die Arbeit mit dem Glätteisen das Haar immer schädigt. Ob nun Hitzeschutzspray hin oder her. Besonders meine feinen und dünnen Haare. Aber ich habe kurze Haare, meine Mutter noch kürzere und da ist es meiner Meinung nach weniger schlimm, als hätte ich lange Haare und die würden geschädigt. Ich habe gelesen, dass das ghd Glätteisen schonender sein soll als andere Fabrikate. Sowieso habe ich nur Gutes darüber gelesen und meine Frisörin arbeitet auch damit.

Ich hoffe, dass es schnell ankommt :)
Dann werde ich es gleich testen und berichten.

Zudem habe ich eine tolle Bestellung bei Dawanda aufgegeben.
Dort findet man immer wieder besondere Dinge, die nicht jeder hat und sie auffallen.
Mehr in einem anderen Post :)

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem ghd?
Oder benutzt ihr ein anderes? 

Wenn ja welches und wie findet ihr es?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen