Samstag, 23. Juli 2011

AMU - Knallbunt - sleek Curacao Palette


ACHTUNG: Augenkrebs-Alarm!

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

weiter geht die Mission "Benutzt deine Paletten" und wieder habe ich zur Curacao Palette gegriffen. Wie so oft in letzter Zeit. Für mich die Sommerpalette. Muss jetzt nur noch der Sommer kommen, damit ich Kleider und so knallige Farben auch ab und an tragen darf. Wie ihr vielleicht merkt mag ich knallige Farben und AMU's ;) Und es werden noch einige mit dieser Palette folgen, denn ich habe sie richtig gern gewonnen, aber auch die Monaco Palette von sleek gefällt mir richtig, richtig gut. Und so eine Palette ist eine tolle Sache. 8 - 8,50 kosten 12 tolle Farben in einer eleganten Palette. Super zum Aufbewahren, in der Regel gut pigmentiert und die Farbvielfalt ist groß.
Heute definitiv KEIN Alltagsamu, sondern ein richtig knalliges AMU. Ich habe die Curacao Palette gezückt und entschieden, dass ich ein paar richtig knallige Farben kombinieren möchte und so wurden es: Screwdriver (gelb), teguila sunrise (orange), Singapore Sling (pink) und Purple Haze (lila). Auf der Wasserlinie habe ich den Jumbo Eye Pencil Milk von Nyx benutzt.
Das AMU erinnert mich irgendwie an einen exotischen Drink, ob das an den Namen der Lidschatten liegt? Wer weiß ;)
Ich bin sehr zufrieden mit den Farben. Nicht alle Farben aus der Palette sind sooo toll, aber hier kann ich nicht wirklich klagen. Allerdings habe ich auch eine Base drunter. Und zwar die "berühmte" Artdeco Base. Ich benutze sie immer und liebe sie.
Und wen es interessiert: Auf den Wangen trage ich Pixie Pink von sleek. Auf den Lippen den "true explosion lipstick pencil" 040 intensive pink aus der  p2 100 % red LE und ein durchsichtiger Lipgloss drüber, damit er ein wenig mehr "wet" wirkt.


Der weiße Eyelinerstrich ist nichts für mich. Gefällt mir nicht so wirklich...

Ich suche nur noch einen schönen Augenbrauenstift, aber fündig wurde ich nicht.
Hat vielleicht jemand von euch eine Empfehlung für mich? Ich würde mich freuen :)


P.S 
Odin ist jetzt 15 Wochen alt :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr interessant aus! :)
    Und deine Lippen sind wunderschön!
    P.S Odin ist sOOOOOOO süsssss!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee, die Farben knallen aber ordentlich ;)! Find's aber trotzdem schön und sehr sommerlich <3

    AntwortenLöschen
  3. @SaLa: Zu schade, dass ich kaum ausgehe. Muss ich wohl bald ändern ;)

    @karo: Danke :) Wäre nun noch lieb... ;)

    @Lily: Allerdings... Deshalb die Augenkrebswarnung. Danke :)

    AntwortenLöschen