Sonntag, 3. Juli 2011

FOTD - Not Mulan ;) Michelle Phan ist meine Muse gewesen - Lila küsst Orange



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

wieder ein "face of the day" von mir um ein wenig Abwechslung in den Blog zu bringen, der sehr "nagellacklastig" ist. Bald kommen wieder einige neue Produkte und Reviews und noch ein paar Looks.

Ich sah heute ein Video von Michelle Phan (Klick). 
Sie schminkte dort einen Mulan-Look. Mich sprach die Farbkombination von Orange und Lila an. Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen diese Farben zu kombinieren. Aber es gefiel mir in dem Video so gut, dass ich zumindest das AMU teilweise nachschminken wollte. Ich wollte mit dem Eyeliner keinen asiatischen Look zaubern. Und ich habe auch ein wenig den Look abgeändert, weil ich z.B keine so matten Farben benutzt habe.



Ich habe endlich meine Zoeva 96 Eyeshadow Palette benutzt. Und zwar zwei Orangetöne und einen Lilaton. Ich war sehr zufrieden. Nicht bröselig, ganz gut deckend. Als Eyeliner habe ich den catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black verwendet. Und als Lippenstift habe den Lippenstift Freckletone von MAC. Und ich habe den Bronzer von Dior Diorskin Nude Glow Healthy Glow Summer Powder benutzt. Und dann noch ein paar Produkte wie Puder oder Concealer, die ich hier aber nicht einzeln aufzähle.





Schaut ihr auch gerne YouTube Videos und holt euch dort Inspiration?
Wenn ja, welche YouTuber sind eure Favoriten?
Ich persönlich schaue überall mal rein. Ob nun xkarina, pixiwoo oder sonst wen. Egal ob deutsch oder englisch. Ich sehe gerne HAUL's, aber auch Tutorials. Monatsfavoriten interessieren mich ebenso.


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden :D! Ich mag die Videos von Michelle Phan auch sehr gerne, aber nachgeschminkt habe ich noch nix... Zeit das nachzuholen ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Lily: Danke :) Ja, ich finde ihre Videos toll. Und sie hat wirklich schöne Looks dabei. Das ist das erste, was ich nachgeschminkt habe.

    @karo: Danke :)

    AntwortenLöschen