Mittwoch, 27. Juli 2011

AMU - Blue Mood - sleek Curacao Palette



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute wieder ein AMU mit der sleek Curcacao Palette. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich die Paletten die ich habe auch endlich nutzen will. Es passiert in "unseren Kreisen" viel zu oft, dass wir kaufen, die Dinge ggf. in einem Haul zeigen und dann nie wieder benutzen. Ich lese viel zu oft von Produkten die gekauft werden, aber dann zu verschwinden scheinen. Sehr oft bei MAC. Da werden Lidschatten und MSF's gekauft und in keinem FOTD oder AMU werden sie wieder gesehen. Zu schade zum Benutzen oder waren die Augen größer als der Magen? Gut, das Sprichwort passt nicht so ganz, aber ihr wisst hoffentlich was ich damit meine. Oft habe ich das Gefühl, dass Produkte aufgrund eines Hypes gekauft werden...

Zurück zur Paletten. Ich habe diese Bluse gekauft:


Und wie ihr seht ist sie knallig und ich liebe die Farbe. Und in der sleek Palette wurde ich fündig. Zwei schöne Farbtöne, die dazu passen. Leider ist "Blue Lagoon" auf dem Auge nur unwesentlich dunkler als "Blue Hawaiian" und deshalb sieht es leider auf den Fotos so aus, als sei es nur eine Farbe. Den feinen Unterschied konnte meine Kamera nicht einfangen, was sehr schade ist, denn in der Lidfalte ist "Blue Lagoon" und schafft eine Schattierung.
Zudem habe ich versucht mal nur einen Strich ohne "Schwänzchen" zu machen.




Ein super knall buntes AMU mit dieser Palette erwartet euch demnächst.

1 Kommentar: