Montag, 23. Mai 2011

7 Tage Challenge - Feena get naked - Fifth Look (Sonntag)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

der fünfte Look folgt an diesem schönen, verregneten Sonntag. Wow... Schon der fünfte Look. Das heißt, dass noch zwei Looks folgen und ich dann mit meiner 7 Tage Challenge fertig bin. Ich habe danach ein neues Projekt mit viel Abwechslung :) Denn ganz ehrlich? Ich mag die Naked Palette aber sieben Tage nur diese Farben? Nein danke. Ich brauche ab und an bunte und knallige Farben :)


Ich habe dazu drei Lidschatten benutzt. Virgin wieder im Augenwinkel. Danach auf dem Rest des Lids Toasted und in der Lidfalte Hustle. Sieht dem Look 4 sehr ähnlich. Halfbaked und Smog sind allerdings etwas etwas heller und goldener. Ihr seht wieder zwei Varianten. Einmal mit einem braunen und einmal mit einem schwarzen Gel-Eyeliner. Beide von catrice. Der schwarze Gel-Eyeliner heißt 010 Black Jack with Black Jack und der braune Gel-Eyeliner heißt 020 It's Mambo Nr. 2. Ehrlich gesagt gefällt mir der schwarze Eyeliner besser. Allerdings wäre vielleicht ein matterer brauner Lidschatten besser. Mhm...


Bisherige Looks:

Wie gefällt euch Look Nr. 5?

1 Kommentar: