Montag, 9. Mai 2011

Dior Addict Ultra - Gloss - Swatch it! 654 Pink Veil + 576 Sari Pink (Tour durch den Lipstick-Jungle)



Hallo,
mit durften bei Douglas zwei Glosse. Meine Favoriten waren:
1. Dior Addict Ultra-Gloss PEARL 556 Coral Fantasy
2. Dior Addict Ultra-Gloss PEARL 576 Sari Pink
3. Dior Addict Ultra-Gloss FLASH 662 Extravagant Grenadine
4. Dior Addict Ultra-Gloss GLOW 236 Satin Peach
Mit durfte von diesen nur Nummer 2. Sari Pink :) Warum? Nummer 1 war mir zu orange. Nummer 3 hatte mein Douglas nicht :( Und Nummer 4 war mir zu sheer. Aber ein anderer Gloss durfte mit, den ich vorher nicht auf dem Schirm hatte und zwar Pink Veil.

Der Kostenpunkt liegt bei 25,95 pro Lipgloss (bei Douglas). Ich hatte noch ein, zwei Geschenke gekauft und meinen 10 % Gutschein aus dem Douglasheft 02/11 eingelöst :) Für das Geld bekommt ihr 6,3 ml. Eine komische Zahl, wenn ihr mich fragt. Einfach krumm... Billiger könnt ihr den Gloss bekommen z.B. bei Parfumdreams.


Links seht ihr Sari Pink und rechts seht ihr Pink Veil :)

Beide Farben fand ich gut deckend. 
Wie es mit der Haltbarkeit aussieht, werden Tests zeigen :)
Besonders spannend: Der Applikator. Es ist eine Art Pinsel. Seht selbst. Interessanter Auftrag muss ich sagen.

Eine ausführliche Review wird es die Tage geben. 



Habt ihr Dior Ultra-Gloss Lipglosse?
Interessant für euch oder uninteressant?
Welcher Applikator ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben die mir gut auf Deinen Lippen gefallen. Für mich ist der Pinsel das Kriterium warum ich noch keinen näher angeschaut habe. Ich mag solche Pinsel nicht;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben!
    Gefällt mir wirklich sehr!
    Sari Pink ist wunderschön!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Farben auch sehr gut! Ich habe bis jetzt noch keinen Gloss von Dior getestet.
    Mir sind Schaumstoffapplikatoren bei Glossen am liebsten; Tuben und Pinsel mag ich nicht so gerne, da ich beim Auftragen nicht so gut damit zurecht komme.
    Danke fürs Vorstellen und die tollen Swatches.

    AntwortenLöschen
  4. @linchen672: Danke :) Ja, sie sind speziell. Finde es aber nicht so schlimm, wie ich dachte.

    @karo: Danke :) Vielleicht darf noch Extravagant Grenadine mit. Mal schauen.

    @My Bathroom Is My Castle: Danke :) Und gern geschehen. Ja, diese Pinsel sind speziell. Bin auch die Schaumstoffapplikatoren gewohnt.

    AntwortenLöschen