Donnerstag, 19. Mai 2011

SOLEIL TAN DE CHANEL - POUDRE SOLEIL 4 LUMIÉRES 4 FACETTES BRONZING POWDER - 547 BRONZE ROSÈ (Spieglein, Spieglein)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute möche ich euch ganz kurz meine neueste und für diesen Monat definitiv letzte High End Errungenschaft vorstellen (außer ich gewinne im Lotto ;) Dazu müsste ich aber Lotto spielen... Mist!). Es geht um: SOLEIL TAN DE CHANEL - POUDRE SOLEIL 4 LUMIÉRES 4 FACETTES BRONZING POWDER - 547 BRONZE ROSÈ. Schon mal so viele Großbuchstaben gesehen? :)


Das Produkt stammt aus der neuen Sommerkollektion von Chanel.
Dazu eine kleine Anekdote:

Feena: *kommt in einen Douglas* *geht zum Chanelaufsteller* Mhm... Schade. Keine aufgebaute Kollektion. Dann fragen wir doch eine Verkäuferin, ob und wenn ja wann sie die Produkte bekommen...
Verkäuferin: Schönen guten Tag. Kann ich Ihnen helfen? *an meine Mutter gerichtet*
Meine Mutter: Nein, aber meiner Tochter. *zeigt auf mich*
Verkäuferin: Oh... (Den Blick hättet ihr sehen müssen... So sieht man verschimmeltes Brot an oder Haare in der Suppe, aber keine Kundin!) Hallo. Was kann ich für Sie tun?
Feena: Ich wollte fragen, ob und wann Sie die Chanel Sommerkollektion bekommen.
Verkäuferin: Äh... Ich bin gerade erst aus dem Urlaub gekommen. Ich frage eine Kollegin. Aber ich glaube die Lippenstifte bekommen wir gar nicht. *geht kurz weg, kommt wieder*
Feena: *denkt* Lippenstifte???
Verkäuferin: Nein, die Lippenstifte bekommen wir nicht. Wir haben keinen Platz für sie und müssten eine Mindestmenge abnehmen und wir sind nur eine kleine Parfümerie.
Feena: In der Chanel Sommerkollektion sind so weit ich weiß gar keine Lippenstifte.
Verkäuferin: Doch, doch. Die Neonfarben.
Feena: *schweigt kurz* Aus der Kollektion suche ich eigentlich nur einen Bronzer. Ich habe schon einen aus der Dior Sommerkollektion und Chanel hat auch einen herausgebracht.
Verkäuferin: Ach ja! *geht zum Dioraufsteller* Das ist er. Ich suche Ihnen das Produkt heraus.
Feena: Äh... Nein, nein. Ich habe den Bronzer bereits von Dior. Ich suche den von Chanel...
Verkäuferin: Achso... Oh...
Feena: Trotzdem danke für die Mühe. Einen schönen Tag noch.

Ach du meine Güte. Das Originalgespräch war noch schlimmer. Ständig nervte sie mit Lippenstiften... Welche Lippenstifte denn? Nachdem ich raus bin hatte ich drei graue Haare mehr, bin ich zu meinem Douglas. Das ist noch kleiner und hat die Sachen immer sehr, sehr spät und oft nur einmal... Dennoch versuchte ich es dort. Auch keine Kollektion, aber sie organisierten mir einen Bronzer aus einem anderen Douglas und am nächsten Tag hielt ich ihn in den Händen.

Enthalten sind 14 g und... oh Gott... den Preis in Mini: 51,95 bei Douglas. Billiger sicherlic bei Müller und Co.
Tief durchatmen.
Oh Gott.
So viel Geld.
Genug selbstbelohnt...

Anderes Thema. Swatches und Tragebilder:




P.S Ich trinke keine Coca Cola, aber diese neue Werbung gefällt mir. Die Musik ist toll und ich mag die Botschaft. Ich meine Werbung mit "Während ein Wissenschaftler eine neue Waffe entwickelt... backen 1 Mio. Mütter Schokoladenkuchen" und so weiter.

Kommentare:

  1. sieht toll aus! und die verkäuferin war wohl innerlichlich immer noch im urlaub :D. hätte das teil auch gern, aber so viel geld ausgeben ist grad nicht drin :(.

    AntwortenLöschen
  2. @lasuse: Danke :) Ja... Das sieht ganz so aus. Lippenstifte... Oh ja ;) Und ja... Sie ist echt teuer :(

    AntwortenLöschen
  3. Zu den Dougletten sage ich nichts, die sind zum größten Teil ohne Worte.
    Freut mich das Du den Bronze Rose noch bekommen hast...
    Grüßle

    AntwortenLöschen