Mittwoch, 11. Mai 2011

Feena swatcht sich durch ihre Blushsammlung! Heute: p2 sun city be happy! blush (Spieglein, Spieglein)

 

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute ein weiterer Teil der Reihe "Feena swatcht sich durch ihre Blushsammlung". Ja, irgendwann bin ich fertig ;) Ich trage irgendwie morgens im Moment sehr gerne MNY 301, weil er farblich neutral ist und zu allem passt :) Aber heute habe ich mich gezwungen Farbe zu bekennen und habe zum p2 Blush aus der sun city LE gegriffen. Es handelt sich dabei um die Nummer 010 urban style. Ich habe ewig nach diesem Blush gesucht und bin endlich fündig geworden :) Ich freue mich sehr, denn der Blush war alles andere als ein Fehlkauf. 


Kurz zu den Fakten. Für alle die es nicht wissen: p2 ist eine DM Eigenmarke und kann somit nur im DM erworben werden, anders als z.B. essence und Co. Die findet man "überall", ob nun im DM, im Ihr Platz oder bei Rossmann. p2 leider nur in DM, was schade ist, da ich (noch) keines in der Nähe habe und ich finde die Produkte (für den Preis) klasse. Ähnlich wie catrice. Das sind die beiden Marken, aus der Drogerie, die ich sehr gerne mag, allerdings hat essence mein Herz mit den Gel Eyelinern erobert. Zurück zum Thema. Der Blush kostet (wenn ich mich recht entsinne) 3,94 Euro und dafür bekommt ihr 7 Gramm.
Einen Minuspunkt gibt es für das Öffnen des Blushes. Ich bekomme ihn kaum auf. Es ist jedes Mal (!) eine Qual. Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt ;) Aber die Mühe lohnt sich für das was im Inneren ist. Der Blush ist pink und enthält feinen Schimmer. Er ist gewellt und lässt sich super leicht auftragen und verblenden. Er hält bei mir sehr, sehr lange. Um 8 aufgetragen und um 19 Uhr war er noch da, obwohl ich Psychomotorik hatte und dabei geschwitzt habe, gelegen habe (Ich liebe Entspannungsübungen) und vieles mehr. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Allerdings mag ich dennoch mattes Blush ein wenig lieber.
Die Verpackung gefällt mir auch von der Form her nicht und von Design. Viel zu groß, klobig und irgendwie billig. Aber die inneren Werte zählen ja bekanntlich :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen