Sonntag, 15. Mai 2011

essie - TOPLESS & BAREFOOT - NOTD 15. Mai 2011 (Den krall ich mir!)



Hallo liebe Leser und Leserinnen,
heute wieder ein NOTD (Nail of the day).
Und zwar trage ich seit gestern den essie Lack TOPLESS & BAREFOOT aus der Frühlingskollektion von essie. Online ist er so weit ich weiß nicht mehr bei Douglas verfügbar, aber ich habe ihn ein einem Store noch ergattern können. Er scheint der beliebteste bzw. einer der beliebtesten aus der Kollektion zu sein. Er kostet 12,95. Zwei, drei Schichten sind nötig für ein schönes deckendes Ergebnis.

Nude oder knallbunte Nägel?
Habt ihr auch den Lack? Wie gefällt er euch?
Oder könnt ihr andere Nude-Lacke empfehlen?


1 Kommentar:

  1. Hab ich im Spring-Quad und mag ihn sehr gerne, ein tolles Nude das ich gerade auf den Zehen trage;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen