Montag, 16. Mai 2011

Mission Nude - Eine Frau, sieben Tage, eine Naked Palette mit zwölf Farben

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich stelle mich der Herausforderung.
Ab Mittwoch heißt es. Eine Frau, sieben Tage, eine Naked Palette mit zwölf Farben.
Ich wollte die Naked Palette von Urban Decay. Jetzt habe ich sie. Und nun wird sie auch benutzt und zwar zwinge ich mich selbst durch diese "Challenge". Die nächsten sieben Tage werde ich sieben Look mit der Urban Decay Naked Palette schminken. Jawohl. Erwartet nicht zu viel ;)
Und es wird schwer für mich, denn eigentlich bin ich zu faul mich morgens "richtig" zu schminken...


Habt ihr die Palette?
Wenn ja habt ihr Vorschläge für Kombinationen?

Was ist euch lieber?
Jeden Tag ein Post oder nächsten Mittwoch alle Looks in einem Sammelpost?


Kommentare:

  1. Hab sie auch, Vorschlag für eine Kombination z.B. so:
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/02/amu-husband-quad.html

    Ich möchte lieber jeden Tag ein Post, wenn das geht ;) Freu mich schon auf deine Looks, da sind sicher Inspirationen für mich dabei.

    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine immer noch nicht ausprobiert, dabei hab ich sie schon lange. Ich hätte auch lieber jeden Tag einen Post

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Super!
    Bitte bitte jeden Tag ein Post!
    Werde jeden Tag vorbei schauen.
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag gern helle töne auf dem lid und dann die lidfalte dunkel betonen :)

    AntwortenLöschen
  5. hab sie nicht, aber hätte sie gerne :). bin schon gespannt auf deine variationen!

    AntwortenLöschen
  6. Hatte die Palette und hab sie verkauft weil sie mir zu warm und bröselig war... Man kann viel kombinieren, smokey Grey, Smokey Braun oder komplett nude mit den hellen Tönen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen