Samstag, 7. Mai 2011

MAC Strange Potion ist da :)

Hallo lieber Leser und Leserinnen,

eines muss ich Douglas lassen: Der Versand ist top. Ich habe gestern gegen 10 Uhr oder so bestellt und heute war der Lipgloss bereits da bzw. meine Bestellung, da ich noch ein weiteres Produkt bestellt habe aus der Soap & Glory Reihe. 



Okay. Im Internet sieht alles ja größer aus. Den Schreck habe ich schon bei den sleek Blushes erlebt, die eigentlich winzig sind und riesig aussahen und auch dieser Lipgloss ist winzig, wenn ich an die Relation zum Bild denke. Klar, es sind nur 4,8 Gramm und wie groß soll da schon der Lipgloss sein, dennoch... Ich habe keine sooo gute Vorstellungkraft. Er ist im übrigen 8 cm groß und nur 4 cm sind der Inhalt, die anderen 4 cm der Deckel. Wer es sich besser vorstellen will: Er ist genau so groß wie der MNY Lipgloss. Der hat ein klein wenig mehr Inhalt und kostet nicht um die 17,50 Euro, sondern (ich glaube) unter zwei Euro. Mein einziger MNY Gloss habe ich für nur 1 Euro gekauft in der "Krabbelkiste".

Kommen wir zum Produkt. Strange Potion ist eine Farbe, die es schon gab. Sie wurde repromotet. Eigentlich kommt die Farbe aus der Disney Schurken LE mit dem unmöglichen Namen, an dem sich viele YouTuber aufgehangen haben. Daher vermutlich der Name ;) Strange Potion heißt so viel wie "seltsamer Trank".
Preis: 17,50 Euro
Gramm: 4,8
Größe: 8 cm (4 cm Deckel, 4 cm Gloss)
Der Auftrag ist einfach. Der Applikator gewöhnlich. Er ist etwas klebrig, aber dadurch sehr haltbar und zudem deckend. Bei meinen Lippen sehr wichtig, da sie außen dunkler sind, als innen :( Sheerer Lipgloss sieht somit bei mir immer doof aus, genau wie sheerer Lippenstift. Ich brauche deckende Nuancen und zum Glück ist Strange Potion decken. Ich bin erleichtet.
Die Farbe gefällt mir unglaublich gut! Ich bin begeistert und die Swatches von anderen Bloggern haben mir sehr geholfen eine Entscheidung zu treffen und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein "soft coral pink" mit nicht allzuviel Glitzerpartikeln. Ich mag diesen sanften koralle Ton sehr, sehr gerne und freue mich über den leichten Pinkeinschlag. 


Meine Lippen sind stark pigmentiert, deshalb sieht der Lipgloss bei euch vielleicht anders aus :)

Noch etwas am Rande... Sooo schlimm finde ich das Design nicht. Es ist nicht das schönste Design "ever", aber immerhin nicht so hässlich wie andere... Ich traue mich ihn in der Öffentlichkeit auszupacken und nachzutragen ;) Zudem mag ich die Farben gelb/rot/und grün bzw. türkis. Und auch die Blüte finde ich irgendwie niedlich, wenn ihr ehrlich bin.

Mehr durfte aus der LE nicht mit. Ich möchte keine Wucherpreise zahlen für Blushes mit Overspray, auch wenn das dicker sein soll, als z.B. beim berühmten Seepferdchenpuder. Und wie ich schon schrieb, habe ich von allem eigentlich genug und nutze es viel zu wenig. Deshalb durfte nur der Lipgloss mit :) Ich bereue den Kauf ganz und gar nicht. Und hätte ich gewusst, dass er sooo schön ist, dann hätte ich schon in der Disney LE mein Glück versucht.


Kommentare:

  1. Der Gloss steht Dir gut...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Super Gloss; sieht toll auf Deinen Lippen aus.
    Douglas ist superschnell, das hat mich neulich auch schon beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  3. @linchen672: Dankeschön :)

    @My Bathroom Is My Castle: Danke :) Ja, ich bin erstaunt! :)

    AntwortenLöschen