Freitag, 20. Mai 2011

7 Tage Challenge - Feena get naked - Third Look (Freitag)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute ist Freitag und nun folgt der dritte Look.
Wie versprochen ein wenig düsterer und weniger alltagstauglich.
Für mich zumindest.


Benutzt habe ich drei Farben. Im inneren Augenwinkel habe ich Virgin benutzt, um den Look ein wenig aufzuhellen. Danach folgte Gunmetal auf dem Rest des Lids. Und danach in der Lidfalte und ein wenig darüber Creep. Es gefällt mir eigentlich ganz gut. Später kam ein Lidstrich dazu, der ein wenig auffallender ist, als meine "normalen" Lidstriche.
Die drei Lidschatten haben wir gut gefallen und bröselten nicht. Ich war sehr zufrieden. Alle ließen sich gut verteilen und verblenden.



Auf den Wangen habe ich den Bronzer von Chanel SOLEIL TAN DE CHANEL - POUDRE SOLEIL 4 LUMIÉRES 4 FACETTES BRONZING POWDER - 547 BRONZE ROSÈ (Review hier) als Blush benutzt. Er ist viel dezenter, als der Bronzer von Dior: Nude Glow Powder 001 Aurora (Review hier). Und lässt sich dann aufbauen und intensivieren.


Auf den Lippen trage ich mein Pröbchen :) OR405. Ein schönes Rot mit Glitzer.
Wow. Ich will diesen Lippenstift. Ich will ihn! Ah... Ich weiß wieder warum ich fast keine Testkarte benutze. Verleitet zum Kauf ;) Böse!


Und den Lidstrich habe ich wieder mit dem catrice Gel-Eyeliner Black Jack with Jack Black verwendet und den catrice Eyeliner-Pinsel. Ich habe heute auch einen braunen Gel-Eyeliner gekauft für weitere Looks mit der Naked Palette, denn es kommen ja noch 4 Looks.

Hier die bisherigen Look:

Wie gefällt euch Look Nr. 3?

Kommentare:

  1. Schade, dass die Fotos n bissel zu klein sind um die Farben genau anschauen zu können :(

    AntwortenLöschen
  2. @Highdeefinition: So, habe noch ein paar Ausschnitte größer gemacht und als neues Bild in den Post eingebaut. Ich hoffe, dass du so ein wenig besser die Farben sehen kannst :) Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das die dunklen Töne der Palette gefallen mir bis jetzt am besten an Dir...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. wow. sieht sehr sexy und verführerisch aus :D

    AntwortenLöschen
  5. @linchen672: Mir persönlich auch. Braun ist irgendwie nicht sooo meine Farbe. Wieso habe ich nur die Naked Palette gekauft ;) Aber es gibt ja noch schöne Farben, die ich noch nicht getestet habe. Mal schauen.

    @Lady Scandalous: Danke ;)

    AntwortenLöschen
  6. WOW!
    Bis jetzt mein Lieblings LOOK!!!
    SUPER! ich mag dunkel ja sehr!
    LG! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bei Clarins.de mich registriert und eingegeben was für meine Haut gut wäre.
    Da habe ich auch eingegeben,dass ich einen Blog habe und die haben mir e-mail geschickt.
    so einfach geht das!
    LG! :)

    AntwortenLöschen