Mittwoch, 18. Mai 2011

7 Tage Challenge - Feena get naked - First Look (Mittwoch)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Tag 1 der Herausforderung.
Die Regeln: 7 Tage, 7 Looks allein mit der Naked Palette. Erlaubt sind nur z.B. Eyeliner oder Mascara, aber keine weiteren Lidschatten.
Ich versuche jeden Tag einen Post hochzuladen und den aktuellen Tageslook zu zeigen. Wenn ich es nicht schaffe, dann seht es mir nach.

Der erste Look:
Benutzt habe ich Virgin für den vorderen Teil des Lids. Für den hinteren Teil habe ich Naked verwendet. Dann wollte ich mit Sin die Lidfalte schmücken, aber es war zu hell und bröselte grässlich. Deshalb kam Sidecar zum Einsatz, damit es ein wenig dunkler wird.

Auf den Wangen trage ich MAC Giggly und auf den Lippen MAC Impassioned. Wenn die Augen "naked" sind, dann dürften die Lippen knallen :) Der Eyeliner ist von catrice. Ich liebe den Geleyeliner von catrice und den von essence. Der Name des catrice Eyeliner "Black Jack with Jack Black" finde ich lustig :) Musste an den attraktiven Tod denken, der aber Joe Black heißt.


Zu den Bildern:
Beachtet nicht den grünen Punkt ;)
Ist mein Abdeckstift und ich habe noch keine Foundation ect. drauf.
Und die wunde Stelle am Auge... ich habe den Lidstrich korrigiert und es dauerte einen Moment, bis das weg war und deshalb war die Stelle kurz gerötet vom Rubbeln ;)


Was erwartet euch morgen?
Morgen wird es sehr, sehr schlicht.
Dann arbeite ich mich hoch zu den dunkleren Farben, denn ich denke, dass sie Abends für das Wochenende perfekt sind.
Ich grusel mit schon vor Buck. Nicht meine Farbe. Sieht sicher grässlich an mir aus... So richtig Okka... Aber ich wage mich dennoch an die Farbe heran. Mal schauen :)

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, bin auf weitere Looks gespannt ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    Mit Bilder!
    Toll!
    Danke!

    Sieht schön aus!
    Warte auf weitere Looks! :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe euren Blog gerade gefunden und einmal bis zum ersten Post zurück gelesen. Eure Posts sind sehr ausführlich und informativ und die Bilder dazu finde ich toll! Da muss man doch einfach dabei bleiben :)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. @linchen672: Danke :)

    @karo: Danke :) Ich bemühe mich jeden Tag einen zu schminken und zu posten.

    @Chrissy: Danke :) Wir freuen uns sehr über dein Feedback.

    AntwortenLöschen