Dienstag, 10. Mai 2011

NOTD - Nail of the day - Feena am 07. Mai 2011 (Den krall ich mir)



Hallo liebe Leser und Leserinnen,
ich habe meinen ersten grauen Nagellack (050 Allurement) erworben und zwar aus der p2 LE "into LACE". Und den möchte ich euch heute vorstellen. Hier ein paar Bilder des Lackes:

Der Nagellack ist der Horror. Leider. Auftrag schwer, dickflüssig, streifig, drei Schichten, bis ich zufrieden war. Trocknete langsam, bekam schnell (sehr schnell) Macken. Einen Finger musste ich zwei Mal komplett neulackieren, weil er sogar bei einem schiefen Blick Macken bekommen hat. Ein eindeutiger Fehlkauf. Von p2 erwarte ich etwas anderes, denn alle anderen Lacke die ich von der Marke besitze sind TOP! :( An sich ist die Farbe ganz schön. Ein helles grau mit minimalen Glitzerpartikeln, die man nur sieht, wenn man ganz, ganz genau hinsieht.
Ich hätte wohl doch besser zu einem Anny Lack gegriffen, denn an sich gefällt mir grauer Nagellack, aber er passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu bunten Outfits... Ich habe ihn zu grau/weiß/schwarz getragen und fand es ganz passend, aber gestern kam er schon wieder ab, denn zu bunter Kleidung passt er (meiner Meinung nach) nicht. Außerdem brauchte ich Platz für meinen neuen essie Lack ;)
Zur Haltbarkeit kann ich nur wenig sagen, denn aufgrund der vielen Probleme mit dem Auftrag und Co habe ich ihn schnell wieder abgemacht und weiß auch nicht, ob er noch einmal auf meine Nägel darf. Ich werde wohl einen grauen Anny Lack kaufen, denn diese Marke hat mich überzeugt. Surfing Crocodile hielt bei mir 6/7 Tage ohne Splittern und Co und dann habe ich ihn abgemacht. Vermutlich hätte er auch noch länger gehalten. Aber ich wollte einen Tapetenwechsel :) So lange laufe ich mit keiner Farbe herum.

Morgen gibt es ein FOTD :)
Passend zu dem Nagellack und dem Outfit habe ich mit meiner Dior-Platte Gris-Gris ein AMU geschminkt :)

Wie findet ihr grauen Nagellack?
Habt ihr grauen Nagellack?
Zu welcher Art von Kleidung würdet ihr ihn tragen?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe; schade, dass er so zickig im Auftraag ist.
    Ich mag grauen Nagellack sehr gerne. Ich finde, dass das eine neutrale Farbe ist, die zu so gut wie allem passt.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den auch und bin zum selben Ergebnis gekommen. total schade :(

    AntwortenLöschen
  3. @My Bathroom Is My Castle: Ja... Das ist echt schade :( Werde mir vielleicht noch einen dunkelgrauen Lack zulegen.

    @Lady Scandalous: Ärgerlich... Die Farbe ist schön, aber der Auftrag... Nein danke.

    AntwortenLöschen