Sonntag, 22. Mai 2011

7 Tage Challenge - Feena get naked - Fourth Look (Samstag)



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

tut mir leid für den verspäteten Post. Ich war im Kino und habe davor keine Zeit gefunden diesen Post fertig zu machen und danach war ich müde :( Ich sage nur: Fluch der Karibik! Yeah! Ich freue mich, wenn (falls) ein fünfter Teil in die Kinos kommt.

Der vierte Look:


Heute ist Samstag und ich habe mich an den Glitzerfarben versucht ;) Und zwar habe ich drei Farben verwendet. Virgin im inneren Augenwinkel. Auf dem Rest des Lids habe ich Halfbaked verwendet und in der Lidfalte kam Smog. Gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn braun einfach nicht meine Farbe ist. Kein Bröseln und Krümeln. Gott sei Dank ;)


Und ich habe den braunen Gel-Eyeliner von catrice benutzt.


Nun folgen noch drei Looks.

Wie gefällt euch Look Nr. 4 ?



Kommentare:

  1. So ein ähnliches AMU habe ich auch schon mit der Palette geschminkt. Sieht gut aus, schön rauchig. Lg, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. An sich ein wunderschönes schönes AMU finde es nur etwas zu warm, kann aber sein das es in der Fullface-Ansicht nicht mehr so wirkt.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. @karo: Danke :)

    @linchen672: Ich muss endlich wieder mich komplett schminken und ablichten, aber dieser dicke Pickel... ;) Aber ja. Ich finde es auch etwas zu warm und nicht so passend für mich. Der Sonntag Look ist ähnlich, aber dunkler und meiner Meinung nach sieht er besser an mir aus, als dieser.

    AntwortenLöschen