Dienstag, 10. Mai 2011

FOTD - Face of the day - Feena am 07. Mai 2011



Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute ein Face of the day von mir. Kurz FOTD. Ich wollte endlich meine neue DIOR Palette ausprobieren, welche ich zum Geburtstag bekommen habe und an diesem Samstag war meine Geburtstagfeier. Ein idealer Anlass um die Palette auf Herz und Nieren zu testen ;) Und für das Geld hatte ich große Erwartungen!


Also nutzte ich zum ersten Mal die DIOR Palette. Es ist die "5 Coulerus" Palette Nummer 034 Gris-Gris. Enthalten sind 5 Farben (Wie der Name schon sagt ;) und zwar weiß, silber, ein helles grau, ein dunkles grau und ein schwarz mit bunten Schimmerpartikeln.
Zum Einsatz kamen aber nur drei der fünf Farben. Ich habe auf der vorderen Hälfte des Lids den weißen Lidschatten benutzt, danach den silbernen. Am äußeren Winkel des Augenlids den hellen Grauton, aber der war mir zu hell für das Schattieren, also habe ich den dunklen Grauton verwendet und auch in der Lidfalte.
Hier sollen Bilder sprechen. Wundert euch nicht über die verschiedenen Lippenfarben, denn ich habe zwei Varianten ausprobiert, aber dazu unten mehr.



Den Lidstrich habe ich mit dem catrice Pinsel gezogen und auch den catrice Gel-Eyeliner (010 Black Jack with Jack Black) verwendet. Ich liebe den Pinsel und bin auch sehr mit dem Gel-Eyeliner zufrieden. Die Haltbarkeit war großartig. Ebenso der Halt der Lidschatten. Oh... Wo wir schon dabei sind: Darunter trage ich meine Artdeco Base.
Auf den Wangen trage ich den MNY Blush 301. Diesen Blush benutze ich immer, wenn es schnell gehen muss und ich einen leichten Auftrag ohne Probleme mit Glitzerpartikeln und Blenden möchte. Zudem wollte ich nicht die Wangen oder Lippen betonen, sondern die Augen. Ich mag diesen Blush wirklich sehr.


Auf den Lippen trage ich nur einen Lipgloss und zwar den MAC Lipgloss "Strange Potion" aus der Surf Baby! LE, welcher repromotet wurde. Allerdings trage ich auf dem Foto rechts Copacabana von p2, der war mir dann aber zu knallig und er musste weichen ;)


Wie gefällt euch der Look?
Ich persönlich würde so einen Look irgendwie nicht im Alltag tragen.
Wäre mir dafür auch zu farblos ;)
Elegant, aber irgendwie... nichts für den Alltag.
 
 

Kommentare:

  1. Mir wirklich sehr gut!
    Alltag look ist das doch nicht!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich toll aus. deine augen strahlen richtig :)
    ich finde aber auch, dass das nichts für den alltag ist...

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, das passt richtig schön für dich. Ich würde das auch im Alltag tragen ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. @karo: Danke :)

    @Lady Scandalous: Danke :) Freut mich, dass du es so empfindest :)

    @MissAlencia: Danke :) Ich vielleicht eher im Winter. Im Sommer sind das irgendwie nicht meine Farben.

    AntwortenLöschen