Dienstag, 24. Mai 2011

7 Tage Challenge - Feena get naked - Sixth Look (Montag)


Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute der Montag-Look. Leider hinke ich einen Tag nach, aber eigentlich bin ich doch ganz stolz, dass es nur ein Tag ist ;) Morgen folgt dann ein letzter Look und dann bin fertig mit der Themen-Woche. Uff... Danach wird die Naked Palette wohl ein wenig Staub ansetzen, denn wir nähren uns dem Sommer und dann möchte ich lieber knalligere Farben verwenden.


Ich bin eher faul und benutze in der Regel nur zwei bis drei Lidschatten für einen Look. Heute wollte ich mit dem dunklen Braun Hustle arbeiten und habe es ein wenig mit Virgin im Augeninnenwinkel aufgehellt. Ich finde, dass mir dieser Braunton steht. Eigentlich bin ich kein Fan der Farbe Braun. Als Zwischenfazit kann ich sagen, dass Virgin wirklich ein toller Lidschatten ist, den ich vermutlich noch öfter nutzen werde.


Morgen kommt ein letzter Look. Da bin ich sehr experimentierfreudig und weiß noch nicht, was das Ergebnis sein wird ;) Mal schauen...

Bisherige Looks:
 
 
Wie gefällt euch Look Nr. 6?

Kommentare: