Donnerstag, 19. Mai 2011

7 Tage Challenge - Feena get naked - Second Look (Donnerstag)

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

vorne weg: 50 Leser :)
Wir freuen uns sehr und heißen alle neuen Leser und Leserinnen herzlich willkommen und danken den alten Lesern und Leserinnen für ihre Treue. Wir bedanken uns für zahlreiche Kommentare :)

Heute ist Tag 2.
Wie ihr schon sehen könnt gibt es zwei Varianten. Ich hatte leider keinen brauen Eyeliner. Den will ich mir heute unbedingt besorgen! Ich habe heute Virigin und Buked kombiniert. Ich sagte ja, dass es heute schlicht wird. Virgin ist eine tolle Farbe, aber Buked... Nee... Nicht meine Farbe. Zu braun. Viel zu braun und schlecht aufzutragen und zu verblenden.
Rechts seht ihr den Look mit einem catrice Gel-Eyeliner "010 Black Jack with Jack Black" und links seht ihr einen bunten Gel-Eyeliner. Der essence Eyeliner "03 BBC ALL NIGHT BLUE". Der bunte Eyeliner gefällt mir nicht so gut. Ich finde, dass er zu dick geworden ist und somit den Look total ausblendet bzw. von ihm ablenkt. Ich werde die Tage es mal mit einem braunen Eyeliner versuchen.
Oben rechts und links der Look ohne Eyeliner.
Auf den Lippen trage ich MAC Cherish.

Meine Meinung zum Look: Mhm... Ich finde, dass er dem Look gestern sehr ähnlich sieht. Aber ich habe auch nicht die Gabe 10 fast gleichen Lidschatten eine Daseinsbereichtigung einzuräumen, weil sie sich minimal unterscheiden ;) Und ich denke, dass Naked eben Naked ist. Ich bin gespannt, was für Looks aus den dunkleren Farben entstehen, die meiner Meinung nach eher Wochenende und Party-Farben sind. Ich freue mich schon :)


Ich ärgere mich, denn irgendwie habe ich zu Virgin gegriffen, dabei wollte ich den matten Naked mit Buked kombinieren... Mhm... Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... ;) Argh... Wieso habe ich den falschen heute Morgen genommen?


Wie gefällt euch der Look?
Was meint ihr: Farbiger Eyeliner ja oder nein?
Und wenn ja, welche Farbe würdet ihr wählen?

Kommentare:

  1. Finde beide sehr schön :) ! Der schwarze Lidstrich sieht allerdings eleganter aus, aber ich steh ja zugegebenermaßen auf bunten Eyeliner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch schwarzen Lidstrich, aber ich bin bei Amus auch nicht sehr experimentierfreudig :D Mag gar keine knalligen Farben ^.^
    dir steht es aber hervorragend :D


    Liebe Grüße,
    Lady Scandalous ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Lily: Danke :) Ja, das finde ich auch. Mal schauen wie Braun dazu aussehen wird. Habe mir einen braunen Gel-Eyeliner gekauft.

    @Lady Scandalous: Danke :)

    @karo: Danke :)

    AntwortenLöschen