Dienstag, 1. März 2011

Noch ein Flormar Nagellack SUPER NEON COLORS (Den krall ich mir!)




Hallo,

wie versprochen auch eine Review zum dritten Flormar-Lack, der bei mir einziehen durfte. Es war der letzte in meinem Douglas und irgendwer hat wohl einen lilanen Nagellack geöffnet, denn auf dem gelben Nagellack sind Flecken. Also wundert euch nicht. Auf dem Foto habe ich diese Flecken noch nicht entfernt.
Wer sich für die Lacke in grün und pink interessiert: KLICK.

Vorneweg:
Choo hatte das gleiche Problem wie ich dieses Mal.
Ich konnte den Lack nicht öffnen!
Es dauerte ewig!
Er war wirklich SEHR fest verschlossen!


Was für einen Lack habe ich gekauft?
Gekauft habe ich noch einen SUPER NEON COLOR Lack.
Diesmal die Nr. N006.
Ein gelber Lack.

Was hat er gekostet?
1,95 Euro

Wie viel ml enthält er?
11 ml.

Wie ist der Auftrag?
Der Auftrag ist okay. Nicht zu flüssig, nicht zu fest. Ein Mittelding zwischen dem pinken Lack von Flormar (super) und dem grünen Lack von Flormar (Naja...). Ich kann mit dem Pinsel gut auftragen. Er ist nicht zu breit und nicht zu schmal. Das Ergebnis ist nicht streifig (Juhu!) und er wirft keine Blasen.

Wie ist die Deckkraft?
Auf dem Nagelrad brauchte ich zwei Schichten. Ich habe ihn gerade auf den Daumen aufgetragen. Da reicht eine Schicht für ein annehmbares Ergebnis, aber ich mag es noch deckender und benötige somit mindestens zwei Schichten. Andes als z.B. beim pinken Lack von Flormar.

Wie ist die Haltbarkeit?
Der pinke Lack war klasse. Den gelben Lack trage ich im moment nicht dauerhaft, aber ich könnte mir vorstellen, dass er ähnlich gut ist. Ich werde meine Meinung hierzu nachreichen.
Ich habe dann doch meinen China Glaze Lack lieber (Klick). Auch wenn er VIELE Schichten braucht. Und denkt bitte daran: Ausreichend trocknen lassen, bevor ihr eine neue Schicht auftragt, sonst schwimmt eine Schicht unter der anderen!!! So etwas habe ich noch nie gesehen... Bis zu dem Tag ;) Die Farbe ist einfach wirklich NEON! So stelle ich mir ein knalliges Gelb vor. Die Farbe ist der Hingucker!

Wie ist die Farbe?
Ein DUNKLES gelb. Neon ist für mich etwas anderes. Neon ist knallig!!! Ich finde es schade, aber es war zu erwarten, denn die Farbe ist ebenso dunkel in der Flasche. Anders als beim OPI Lack "Not like the movies". In der Flasche sah der Lack ganz anders aus, als auf den Fingern. Bei Flormar konnte man annehmen, dass der Lack leider nicht wirklich neon ist. Dennoch habe ich ihn mitgenommen, da ich die Farbe auch schön finde, aber eben NICHT neon!
Unten auf dem Bild sieht ihr ihn bei Nr. 5. Daneben den China Glaze Lack Yellow Polka Dot Bikini. Das ist neon... Meiner Meinung nach! :)


Kaufempfehlung? Jaein. Wer die Farbe schön findet, der sollte zu greifen. Für den Preis ist der Lack wirklich klasse. Aber neon ist es für mich definitiv nicht. Neon ist der China Glaze Lack hier: Klick. Auch wenn er viele Schichten braucht... der Effekt ist einfach besser! Viel, viel besser. Einfach neon!  



Kommentare:

  1. bin noch am überlegen ob ich mir die bestellen soll, die sind ja total günstig und die farben tanzen aus der reihe :-)

    AntwortenLöschen
  2. @H1972: Der Preis ist wirklich klasse und dafür bekommt man (meiner Meinung nach) einiges. Die Farben finde ich klasse. Besonders das pink. Zwar schwankt die Deckkraft, aber damit kann ich leben für knapp 2 Euro. Und die Haltbarkeit war beim pinken Lack enorm! Ich habe andere Lacke, die Splittern an Tag 2 und dann fehlt auf einmal der halbe Lack. Beim pinken Lack fehlten minimale, winzige Eckchen oben am Ende von Tag 4. Die anderen habe ich leider noch nicht getestet wegen der Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
  3. cool, dass du die lacke nochmal nebeneinander gezeigt hast :) ich kauf mir dann wohl den von china glaze.
    der blaue neon lack ist auch ziemlich haltbar. ich habe den jetzt auch 4 tage drauf und noch nichts ist abgesplittert.

    liebe grüße
    http:lekkermeisj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Ana: Das mache ich gerne :) Den blauen Lack möchte ich mir auch noch holen. Finde die Farbe sehr, sehr schön. Aber der war nicht mehr da. Die Kiste war ziemlich leer. Aber neue Lieferung ist unterwegs. Bei dem China Glaze ist halt doof, dass er sooo viele Schichten braucht, aber wie gesagt, mich entschädigt das Ergebnis.

    AntwortenLöschen