Montag, 21. März 2011

Sephora by OPI Urban Ballerina (Den krall ich mir!)


Hallo meine Lieben :)

Da ich letztens in Amerika bei Sephora war, musste dort die Urban Ballerina Collection by Sephora by OPI unbedingt mit. Ich hatte sie vorher schon auf der Website gesehen und war total begeistert.
Für 18$ beim jetzigen Wechselkurs (12,70€) auch absolut vertretbar.


Die Collection besteht aus vier Minilacken a 3,75ml. Sie sind wirklich klein, aber solche kleinen Größen bekommt man wenigstens mit der Zeit mal leer.


Leotard-Optional ist ein wunderschön nudefarbener (hellbrauner) Nagellack. Zwei Schichten auf dem Nagelrad.


The Way Tutu His Heart ist ein babyrosaner, nicht ganz so farbintensiver, Nagellack. Passend zu einer Ballerina :) Zwei Schichten auf dem Nagelrad, drei Schichten sind je nach Deckkraft ggf. auch notwending.


Who's Spinning Tonight? Hübsches und sehr dunkles violett. Zwei Schichten auf dem Nagelrad.


Break a Leg-Warmer! Dunkles Grau, gemischt mit Blau und sanften Einschlägen von Grün, die aber so minimal sind, dass man das Grün kaum wahrnimmt. Zwei Schichten auf dem Nagelrad.



Auf den Swatches kommen die Farben sehr gut rüber, nur The Way Tutu His Heart (zweiter von links) wirkt zu weiß. In Realität ist er aber rosa.


Definitiv eine Kaufempfehlung, wer die Möglichkeit hat an diese Collection zu kommen, sollte sie sich, wenn er die Farben mag, zulegen. Aber ich denke, dass man die Farben heutzutage auch bei vielen anderen Firmen/Collections zu sehen bekommt.



Kommentare:

  1. wow!!! <3
    sind die geil... *love*
    wirklich wunderschöne Farben!!!
    Lg :)
    warte auf Tragebilder ;D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben und schöne Bilder.
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen