Sonntag, 6. März 2011

Catrice Floralista LE Pink Spring, Coral's Enchanted Garden, Lavender Breeze (Den krall ich mir!)



Huhu meine Lieben :)

Ich habe mir vor einer Weile die Nagellacke Pink Spring, Coral's Enchanted Garden und Lavender Breeze von Catrice aus der Floraliste LE gekauft.




Pink Spring ist ein hübsches Lila, Coral's Enchanted Garden ein orangestichiges Coral (auf dem Bild mit den Fläschchen sehr gut zu erkennen) und Lavender Breeze ist ein schlichtes Weiß mit einem leichten Lavendereinschlag (So wie es auf dem Nagelrad aussieht, ist es auch in Wirklichkeit. Das Foto mit den Fläschchen gibt die Farbe leider zu lilastichig wider).

Die Farben decken mit der ersten Schicht. Pink Spring und Coral's Enchanted Garden sind sehr leicht aufzutragen, Lavender Breeze ist ein wenig zu dickflüssig und zäh.




Mir gefallen Pink Spring und Coral's Enchanted Garden, aber umhauen tun sie mich leider nicht. Ich werde mir die Nägel sicher mal mit den Farben lackieren, aber wenn sie mich dann nicht umhauen sollten, dann werden sie wohl auf ewig bei mir vergammeln.
Lavender Breeze fällt bei mir komplett durch. Schade um das schöne Geld :(
Alles in allem sehr langweilige Farben. Aber immerhin ein sehr schönes Flaschendesign.


Kommentare:

  1. Hmm, so toll sehen sie wirklich nicht aus und Lavender Breeze erscheint beinahe weiß.
    Aber Nagellacke machen mich derzeit sowieso nicht wirklich an, weil ich so viele habe..

    Danke für die guten Bilder und deine Meinung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. gut zu wissen. ich finde den Coral's Enchanted Garden ganz schön :)

    liebe grüße
    lekkermeisje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. HABE EUCH EINEN BLOG AWARD VERLIEHEN!!!
    LIEBE GRÜSSE!

    AntwortenLöschen