Dienstag, 1. März 2011

EOTD (Eye of the Day) - Feena

Hallo,

heute mal ein Auge-Make-Up.
Ich mag knalligere Farben und auffälligere Farben.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich Studentin bin und nicht gerade in einer Bank arbeite ;) Ich glaube, dass ich dann eher zu anderen, dezenten Farben greifen würde.


Benutzt habe ich eine meiner Sleek - Paletten. Ich habe zwei und irgendwie komme ich nie dazu sie zu benutzen. Also habe ich mich durchgerungen endlich mal die Paletten einzuweihen ;) Entschieden habe ich mich für die Chaos Palette von Sleek.


Ich habe die letzte Farbe in der ersten und die letzte Farbe in der zweiten Reihe benutzt. Allerdings fand ich das Schwarz im Gegensatz zum Blau etwas krümelig...Danach habe ich erst einmal meine Pinsel gewaschen, denn schwarz versaut Pinsel ;) Ich wollte nämlich schwarz auch auf dem beweglichen Lid haben und nicht nur in der Lidfalte.




Ein wenig Kajal durfte auch dazu. Ich habe so viele Kajalstifte, aber ich benutze eigentlich fast nie Kajalstifte... :( Ich habe den p2 Perfect Look Kajal benutzt in der Farbe 090 Turquoise.


Mögt ihr auch farbiges Augen-Make-up?
Oder bevorzugt ihr Alltags-Make-up in unauffälligen Farben?


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Je nach Lust und Laune, mal farbig mal neutraler ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! Ich persönlich würde die Farbe noch ein bisschen höher ziehen, aber das ist eben mein Geschmack. :-)
    Ich mag bunte Makeups lieber. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Souris: Danke für den Hinweis :) Ich probiere da noch ein wenig mit der Form ect. Bin für Anregungen immer dankbar!

    AntwortenLöschen
  5. Feena, ich habe etwa ein dreiviertel Jahr herum probiert und bin jetzt super glücklich mit der Form.
    Es ist wie bei allem anderen auch, üben üben üben. :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Souris: Dann hoffe ich, dass ich auch an diesen Punkt gelange und "die" Form für mich finde :)

    AntwortenLöschen