Dienstag, 1. März 2011

Catrice Duo Blush (Spieglein, Spieglein)



Hallo,

wie beim Face of the Day versprochen gibt es nun eine ausführliche Review zum Blush.
Der Blush stammt aus der Floralista LE von Catrice.

  • Preis: Der Preis beträgt 3,99 (wenn ich mich nicht irre)
  • Inhalt: 6g
  • Verpackung: Die Verpackung ist ein durchsichtiges Quad. Der Blush lässt sich leicht öffnen und schließen. Und für alle die noch nicht wissen wo man den Blush hinstreicht gibt es auf der Rückseite einen netten Hinweis: Leicht auf die Wangenknochen streichen. Aha. Okay. Für alle Gesichtsformen geeignet?
  • Farben: Es gibt zwei Farben. Links ein schönes Pink. Rechts ein schönes Orange/Pfirsich. Das Muster befindet sich auf der orangen Seite. Ah... Ich hasse so etwas, denn so ist es fast zu schade ihn zu nutzen! :(
  • Pigmentierung: Die Pigmentierung ist okay. Nicht zu schwach, nicht zu stark. Ich mag es, wenn man langsam aufbauen kann und nicht sofort zu viel im Gesicht hat.
  • Verblenden: Leider ist es nicht ganz so leicht zu verblenden wie andere. Liegt wohl an der Textur, die irgendwie cremig zu sein scheint. Und riecht mal dran ;)




Gänsehaut ;)


Kommentare:

  1. Ich glaube ich bin nicht mehr traurig ihn nicht bekommen zu haben. Wäre der 4 Blush mit einer ähnlichen Farbe.(würde er mir allerdings irgendwo entgegenhüpfen, würde ich ihn dennoch kaufen..ich kenne mich doch^^)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. @Souris: Brauchst du auch nicht :) Finde ihn schön, aber er ist nicht einmalig oder etwas super, super besonderes. Dennoch schön, aber wenn du schon ähnliche Farben hast, dann wirst du ihn nicht missen ;)

    AntwortenLöschen