Mittwoch, 2. März 2011

NYX - Die Kultmarke aus Los Angeles in Deutschland


(Klickt auf das Bild, um auf die Seite zu gelangen :)


Hallo meine Lieben :)

Ich persönlich kannte NYX bis jetzt gar nicht. Nachdem mir Feena die Geschichte erzählt hat und mich eine Freundin gebeten hat ihr ein paar NYX Sachen aus Amerika mitzubringen, weiß ich nun auch ein bisschen mehr und weiß auch, dass es diese Marke überhaupt gibt.

Seit eben auch wieder in Deutschland. Und dieses Mal anscheinend auch zu angenehmen Preisen.

Ich werde mir die Seite auf jedenfall mal anschauen und wollte euch einfach darüber informieren :)

Kennt ihr NYX? Habt ihr Produkte der Marke? Was sagt ihr über die erneute Einführung in Deutschland? Könnt ihr mir Produkte empfehlen?




Edit
Feena und ich haben uns nun ein bisschen umgesehen. Es ist echt schwer ein Produkt zu finden. Viel zu viel. Etliche powders, etliche pencils etc.
Und Feena fragt zurecht: Wo sind die Produktbilder? Man sieht überall nur die Farben, aber wie so ein Produkt aussieht weiß man dadurch nicht.

Kommentare:

  1. ohhh wie toll, danke für die Info, hab ewig drauf gewartet, dass es Nyx in Deutschland mal zu humanen Preisen gibt.

    Ach hab dich auch mal getagged!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde NYX weiter hin ignorieren;) Hab Euch getagged http://linchen672.blogspot.com/2011/03/tag-nasse-tatsachen.html

    AntwortenLöschen
  3. Mich intressieren die NYX Sachen nicht sonderlich deswegen werde ich mir auch keine anschaffen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke für INFO!!!
    werde mir die seite anschauen.
    Grüße an Euch beide! :)

    AntwortenLöschen
  5. HABE EUCH EINEN BLOG AWARD VERLIEHEN!!!
    LIEBE GRÜSSE!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe seit letztem Jahr November so einige NYX Sachen gekauft und die die ich habe gefallen mir wirklich gut! Das mit den Produktfotos beim Shop finde ich auch nicht gut, das haben wir auf deren Facebookseite schonmal angesprochen und nach und nach soll es wohl geändert werden, mal schaun!

    AntwortenLöschen