Mittwoch, 9. März 2011

Catrice Enter Wonderland LE Lacke, Eyeshadows und Lipgloss (Den krall ich mir!, Spieglein, Spieglein, Tour durch den Lipstick Jungle)



Huhu meine Lieben :)

Ich war gestern bei IhrPlatz und meine Blicke sind an der tollen neuen Enter Wonderland LE von Catrice hängen geblieben.
Es gibt selten LEs, die mich auf den ersten Blick verzaubern, aber diese hat es getan. Catrice gefällt mir immer mehr und mehr.

Gekauft habe ich mir Folgendes:
- Forbidden Apple Lipgloss
- Lavenderlicious Nail Lacquer
- Miracle Heaven Nail Lacquer
- Fairy Dust Eyeshadow Highlighter
- Lavenderlicious Eyeshadow
- Miracle Heaven Eyeshadow
- Miracle Clouds Eyeliner





Fangen wir mit dem Lipgloss an.
Von außen sieht er aus wie ein schönes Rot mit Schimmer, ja, vielleicht sogar ein knalliges Rot.
Als ich den Swatch aufgetragen habe, habe ich mich erst einmal über den komischen Applikator gewundert. Aber dazu unten ein Bild. (Auftragen lässt sich der Lipgloss im Übrigen sehr gut mit dem Teil :D)
Auf der Haut hat er sich sehr klebrig angefühlt.
Kommen wir zu den Lippen: Er klebt nicht, was schonmal sehr angenehm ist. Auf den Lippen scheint er also anders zu wirken als auf dem Arm.
Er schmeckt nicht unangehm, riecht auch nicht unangenehm. Geht in die Richtung Bonbon.
Die Farbabgabe ist solala. Es ist nicht knallig, sondern hat nur eine leichte sehr minimale Farbabgabe. Man erkennt auf den Lippen aber einen Unterschied zu den ungeschminkten Lippen und das gefällt mir. Wenn man also keine Lust auf einen richtig knalligen roten Lippenstift hat, dann kann man diesen Lipgloss sehr gut verwenden. Dafür bietet er sich wunderbar an.


Applikator


Ungeschminkte Lippen:

Dunkles Licht:


Helles Licht:


Ihr seht, die Farbabgabe ist nicht besonders intensiv.




Kaufempfehlung
Wer auf bare Lips steht und wenig Farbabgabe und Glanz mag, der ist damit gut beraten. Wer auf knalligeres Rot steht und darauf auch beim Lipgloss nicht verzichten kann, der sollte ihn im Regal stehen lassen :)




Kommen wir zu den Nagellacken.
Lavenderlicious (Lavender) und Miracle Heaven (wunderschön schimmerndes dunkles Blau) sind zwei Farben, die mir in der Flasche richtig gut gefielen. Und, nachdem ich sie aufs Nagelrad aufgetragen hatte, war ich begeistert. Schöne Farbabgabe, deckend in einer Schicht, einfach top.
Kaufempfehlung: Ja!







Eyeshadows:



Miracle Heaven passt perfekt zum Nagellack. Es ist ein Duo-Eyeshadow mit einer dunkelblauen schimmernden und einer anthrazitfarbenen Seite.
Von dem Blau hätte ich mir mehr Deckkraft gewünscht. Auf dem Swatch bin ich zweimal über die Stelle. Aber trotz allem gefällt mir der Eyeshadow unglaublich gut. Und für die Intensität kann man ja noch eine Base benutzen :)






Lavenderlicious hat eine hellere lila (schimmernde) und eine dunklere lila Seite. Lavender halt :) Wunderschöne perfekte Farbabgabe, wunderschöne Farbe, top!
Auf den Fotos wirkt es im Übrigen viel zu dunkel und blaustichig. Da hat mich meine Kamera im Stich gelassen :/





Fairy Dust ist ein gold-bronzener Highlighter, der mir unglaublich gut gefällt. Ebenfalls eine super Farbabgabe und eine wunderschöne Farbe.
Und auch hier ist der Eyeshadow heller als auf dem Foto. Aber nur minimal.





Catrice hat mich mit diesem Eyeshadows echt umgehauen :)
Kaufempfehlung: Aber zu 100%!



Metallic Eyeliner:




Ich benutze keine Eyeliner, fange aber nun langsam damit an :) Und der hier sieht so toll aus. Wird sich bestimmt toll machen. Traumhafte Farbe!


Kaufempfehlung
Ja :)


So :) Ich hoffe ich konnte euch diese wunderschöne LE (zumindest einen Teil davon) näher bringen. Ich liebe Catrice für diese tolle LE und so langsam mausert sich Catrice zu meiner Drogeriemarke Nr. 1!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen