Mittwoch, 2. März 2011

EOTD (Eye of the Day) - Feena

Hallo,

noch ein Eye of the Day.
Ich wollte heute meinen Chanel Lidschatten austesten, den ich mir neugekauft habe (Klick).
Und ich habe unglaublichen Respekt vor teurer Kosmetik ;) Deshalb bin ich beim Benutzen sehr, sehr vorsichtig und zögerlich...
Habt ihr eine Idee mit welchen Lidschatten ich Taupe Grisé kombinieren könnte?
Ich hatte Naked Lunch von MAC zu Hause und dachte mir, dass das vielleicht zusammen passt. Ganz zufrieden bin ich irgendwie nicht. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, welche Farbe noch dazu passt. Würde mich sehr über Ideen und Anregungen freuen!

Also... Ich habe wie gesagt Naked Lunch von MAC und Taupe Grisé von Chanel komibiniert.

Hier Taupe Grisé von Chanel.



Hier Naked Lunch von MAC.

Für mich fast schon zu farblos ;) Ich sagte ja, dass ich unglaublich gerne knallige und farbenfrohe AMU's mag, aber ab und an sind vielleicht dezentere AMU's angebrauchter und deshalb will ich auch hier mal das ein oder andere versuchen.


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut könnte aber etwas pepp vertragen;) Ich mag Taupe sehr gerne mit knalligem oder gedecktem Lila oder mit peachigen oder coralligen Tönen...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. @linchen672: Das ist eine gute Idee. Danke für den Tipp :) Werde ich demnächst mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich glaube ich bin gerade mit Naked Lunch angefixt worden. :D

    AntwortenLöschen
  4. Taupe ist mega geil!
    Sieht super aus!
    GLG!

    AntwortenLöschen