Mittwoch, 23. Februar 2011

Flormar Nagellack SUPER NEON COLORS (Den krall ich mir!)



Hallo,

ich bin eine Sünderin.
Wie ich auf meinem Blog schon berichtete musste ich am Sonntag Stunden in Hannover totschlagen und am Bahnhof sind ALLE Geschäfte geöffnet. Böse! Ich saß also in der Falle... und es gab kein entkommen ;) Zwei Nagellacke durften unter anderem mit. Dabei habe ich Nagellackkaufverbot und mich sooo dran gehalten. Allerdings muss ich zugeben, dass ich solche Farben in keinsterweise habe und dann ist es auch okay. Zu Mal ich den pinken Lack bereits trage. Beide möchte ich euch nun vorstellen.

Was ist flormar?
Flormar ist (inzwischen) eine türkische Marke und bei Douglas erhältlich. Neben Lacken haben sie auch allerlei anderes im Sortiment. Und das zu humanen Preisen, wenn man bedenkt, dass sie bei Douglas zu kaufen sind. Mir gefallen auch die Lidschatten sehr, aber gekauft habe ich noch nichts. Die Verpackungen sind - wenn ich mich recht erinnere - sehr schlicht und weiß.
Hier die offizielle flormar Seite: KLICK.

Was für Lacke habe ich gekauft?
Gekauft habe ich zwei SUPER NEON COLOR Lacke. Die Lacke haben keine Namen sondern Nummern. Der pinke Lack heißt N008 und der grüne Lack heißt N007.

Was haben sie gekostet?
Sie kosten, wenn ich mich recht erinnere, bei Douglas 1,95 oder 1,99.

Wie viel ml enthalten sie?
11 ml.

Wie ist der Auftrag?
Ich habe den pinken Lack aktuell auf den Nägeln. Der Auftrag war mühelos. Keine Streifen, keine Blässchen. Nicht zu dickflüssig und nicht zu dünnflüssig. Er ließ sich klasse verteilen. Von der Textur her ist es einer der schönsten, den ich besitze.

Wie ist die Deckkraft?
Die Deckkraft erscheint mir unterschiedlich. Sowohl den pinken, als auch den grünen Lack, habe ich auf mein Nagelrad gepinselt. Der pinke Lack war sofort deckend. Der grüne brauchte zwei Schichten, damit er so deckend war die der pinke Lack. Wie sich das auf dem Nagel verhält weiß ich nicht, aber ich denke, dass das Ergebnis ähnlich sein wird. Das finde ich schade, denn der pinke Lack hat mich sehr überzeugt.

Wie ist die Haltbarkeit?
Dazu kann ich noch nichts sagen. Ich trage ihn seit gestern und habe den essie good to go drüber. Damit wird die Farbe leuchtender und glänzender. Allerdings habe ich auch Lacke, die jetzt schon splittern würden und Tipwear hätten.
So... ich trage ihn nun vier Tage. Ganz, ganz leicht Tipwear. Ein bisschen hat er gesplittert, allerdings nur wenige Millimeter. Ich bin begeistert :)

 




N007 - ohne Blitz, Nr. 20 auf dem Nagelrad, trifft den Ton besser, als mit Blitz
N007 - mit Blitz, Nr. 20 auf dem Nagelrad, trifft den Ton nicht so ganz

Kaufempfehlung? Ja, für den Preis und die Menge (11 ml) kann ich sie euch ans Herz legen. Allerdings nur, wenn ihr Liebhaber sehr knalliger und auffälliger Farben seid. Jedoch gibt es auch noch andere Farben. Ich kann mich aber nicht an Nudetöne ect. erinnern. Und für einen Lack der unter zwei Euro kostet bin ich wirklich begeistert von der Farbe, Deckkraft und dem Auftrag! Zur Haltbarkeit werde ich morgen/übermorgen mehr sagen können, aber ich denke, dass sie sehr gut sein wird. Ich trage sie seit gestern und habe noch keine Mängel feststellen können.

Und wer sich für weitere Farben interessiert:
Ana hat den BLAUEN Flormar Lack für euch aufgetragen!



Kommentare:

  1. Whoa, echt sehr, sehr krasse Farben :) Das Pink ist ja mal richtig heftig!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir dank dir auch einen lack von flormar gekauft :)



    Liebe Grüße
    http://lekkermeisje.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @Schmuckstueck: Allerdings ;)
    @Ana: Ich Böse ;) Aber der blaue Lack ist schön. Gute Wahl! :)

    AntwortenLöschen