Samstag, 12. März 2011

Tag: Nasse Tatsachen

Huhu ihr Lieben :)

Wir wurden von Linchen und Claire getaggt und sollen nun unsere Badenwannenränder oder ähnliches zeigen.

"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebsten Shampoos, längst vergessene Spülungen uä tummeln.
Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen?"


Also, dann mache mal ich, Choo, den Anfang:


Das ist mein Duschwannenrand :) Die Ombia Waschlotion benutze ich im Moment nur, weil kein anderes Duschgel im Haus ist. Ich muss mal wieder einkaufen :p
Geordnet daher, weil der Duschrand sehr dünn ist und keine zwei Shampoos etc. hintereinder passen. Aber sieht man ja auch auf dem Bild.

Das Nivea Creme Peeling benutze ich sehr selten, aber es ist wirklich toll und absolut zu empfehlen.

Head&Shoulders liebe ich, benutze ich aber nur, wenn mal wieder meine Kopfhaut juckt und ich ein paar Schuppen bekomme. Das Problem habe ich selten, aber leider ab und an :(

Herbal essences, Reinigungsshampoo: Absolut mein Lieblingsshampoo. Ich habe kein schnellfettendes Haar, aber ich benutze es, um Stylingprodukte aus dem Haar zu kriegen.
Nach der Anwendung quietschen die Haare richtig und fühlen sich erfrischt und sauber an.
Ich kann kaum noch ein anderes Shampoo benutzen, weil ich dann immer das Gefühl habe, dass sich das Shampoo nicht richtig auswäscht.
Wenn ich das H&S benutze, dann benutze ich danach immer noch dieses Shampoo. Ob das H&S dann überhaupt noch wirkt ist eine andere Frage :D

So, wir ihr also sehen könnt, ist mein Duschwannenrand sehr langweilig :)


Hallo,
ich - Feena - mache dann mal weiter. Da ich mir ein Badezimmer mit meiner Familie teile, habe ich nur einen Teil des Badewannenrandes in Beschlag. Und für das Foto habe ich allerdings die Sachen meiner Eltern und Schwester weggeräumt, da man sonst meine Sachen gar nicht sehr sieht ;)

Okay... Mal schauen.
  • Bübchen Kinder-Shampoo: Ich habe es für mich gekauft, aber war mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. Meine Haare sind danach schrecklich... und am nächsten Tag müsste ich noch mal waschen. Nein danke.
  • Bübchen Baby-Shampoo: Nein, ich habe keine Baby ;) Und es ist indirekt für mich. Eher für meine Pinsel. Damit mache ich meine Pinsel sauber!
  • Head & Shoulders: Ich habe ab und an (warum auch immer) ein paar Schuppen und dann benutze ich es, aber eigentlich gehört es meiner Schwester.
  • Schwarzkopf: Ich liebe das Push-up Shampoo. Es ist ohne Silikone und meine Haare lieben es. Sie fetten nicht so schnell wie beim Bübchen Shampoo und fühlen sich toll an. Deshalb benutze ich dieses Shampoo gerne. Es ist schnell leer, weil mein Vater(!) es mitbenutzt. Er greift einfach nach irgendeinem Shampoo und dann steht es am Waschbeckenrand, weil er sich nie über der Wanne die Haare wäscht. Danke Papa! Du brauchst kein Volumen!!!
  • Der Rest: Einige Dusch-Gele von verschiedenen Firmen und auch Peelings. Ich wechsel gerne. Mal Vanille, mal Kokos, mal Lemon & Lime ;) Das habe ich aber noch nicht benutzt. Mal schauen. Ich suche mir immer nach Lust und Laune eines aus.


Wir taggen:
und

Kommentare:

  1. Für dich von mir:

    http://ohnemit.blogspot.com/2011/03/award.html

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Ihr mitgemacht habt :)

    @ Choo: sehr übersichtlich, ich finde das aber toll den beim sauber machen muss nicht viel weggeräumt werden;)

    @ Feena: Süß, über Deinen Papa musste ich lachen... so sind sie halt die Papa´s nehmen das was sie zuerst erwischen. Duschgel Lemon%Lime hatte ich als Mini und mochte es aber nicht...

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute auch mitgemacht... ^^
    Nochmal danke für's taggen!

    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/2011/03/tag-nasse-tatsachen.html

    AntwortenLöschen
  4. @linchen672: Vielleicht ging es vielen wie dir, denn alle Lemon&Lime-Produkte waren runtergesetzt. Alle anderen nicht ;)

    @Paule: Gern geschehen :) Ich schaue gleich mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. @Feena, Wenn du Lemon&Lime von I Love sehr magst, rate ich dir einen Vorrat anzukaufen, die Sorte geht raus, alle Sachen davon sind auf 2,95€ reduziert :)
    lg

    AntwortenLöschen