Montag, 28. Februar 2011

Anny Lacke - Mein erster Eindruck (Den krall ich mir!)





Hallo,

wie auf meinem Blog bereits berichtet, war ich heute einkaufen. Ein Gutschein wollte aufgebraucht werden ;) Und ich hatte auch angekündigt, dass es Anny Lacke werden wollen. Hier die Farben im Überblick. Wie ihr seht gibt es eine große Auswahl. Hier hatte ich geschrieben, welche Lacke mich interessieren.

Leider gab es es Nr. 406 Baby bubble nicht. Einige Farben waren noch nicht da :( Schade! Dann habe ich mir Nr. 360 Grey elegance angesehen, aber irgendwie stand mir dieses Grau gar nicht. Auch das dunklere Grau fand ich hässlich... Jetzt weiß ich, warum ich KEINE grauen Lacke habe ;) Nr. 330 Cappuccino gefiel mir dann doch nicht so gut wie Nr. 312 Icy Chocolate. Einzig und allein Nr. 240 Princess durfte wie geplant mit. Und Icy Chocolate durfte statt Cappuccino mit.



Ich habe mehrere Lacke aufgetragen, aber war wenig begeistert. Hier erst einmal meine ersten Eindrücke. Eine ausführliche Review folgt , wenn ich die Nagellacke richtig geteste habe. Allgemein reichte bei keinem der getesteten Lacke eine Schicht. Manche z.B. der hell blaue brauchten gar zwei, drei um deckend zu werden. Manche erschienen mir etwas zu flüssig. Für 9,50 hätte ich mehr erwartet. Ich hoffe nun, dass sie wenigstens schnell trocknen (Ich hatte den Eindruck, dass z.B. Icy Chocolate schnell trocknet!) und lange halten. Aber das wird erst der Langzeitfest zeigen. Ich werde berichten! :)


Die beiden Farben haben mich aber dann überzeugt.


Nr. 19 auf dem Nagelrad ist Nr. 240 Princess. Ich mag die Farbe. Sie ist etwas heller, als hier auf dem Foto.


Hier Nr. 7 auf dem Nagelrad. Icy Chocolate ist ebenfalls etwas heller und etwas deckender als Princess.

Tragebilder und eine ausführliche Review folgen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die auch Heute angeguckt!
    Sagt ihr bitte bescheid ob die gut halten,ok? vielen dank!
    Bussi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Wahl! Die halten super, bei mir zum mindestens :>
    lg

    AntwortenLöschen