Montag, 7. März 2011

China Glaze Fight Like A Woman Collection (Den krall ich mir!)



Huhu meine Lieben :)

Ich habe mir vor einiger Zeit die drei China Glaze Lacke Encouragement, Empowerment und Endurance aus der Fight Like A Woman Collection gekauft.
Und ich liebe diese Lacke über alles!


Encouragement (sanftes Rosa mit Schimmer)

Empowerment (Babyrosa)

Endurance (Pink mit Schimmer)


Die Lacke sind ein Traum und ich gebe keinen davon mehr her. Wenn ihr sie euch also irgendwie besorgen könnt, dann tut es! :)




Die Lacke brauchen zwar 2(-3) Schichten (je nachdem wie stark man den Lack auf den Nägeln haben will), aber das Endergebnis ist einfach nur toll. 5 Sterne für China Glaze von mir :) Das sind genau meine Farben!

Endurance vs. Let Me Entertain You (OPI)
Ich habe die beiden Lacke auf dem Nagelrad miteinander verglichen. Endurance ist einen Tick heller und gefällt mir einen Tick besser als der Let Me Entertain You von OPI :)
Links ist der Endurance von China Glaze und rechts der Let Me Entertain You von OPI.



Kaufempfehlung
Ja! :) Schaut mal bei eBay :)


1 Kommentar:

  1. In der Tat allesamt wunderschöne Farben. Danke fürs Vorstellen und Swatchen.
    LG und einen schönen Montag.

    AntwortenLöschen