Freitag, 29. April 2011

IsaDora Travel Kit



Hallo meine Lieben :)

Endlich mal ein Post wieder von mir, aber auch nur, weil ich im Moment krank bin und mich ausruhen muss und dadurch ein wenig Zeit hatte.

Ich habe mir vor einigen Wochen das Travel Kit von IsaDora bei Douglas für 9,95€ gekauft. Ob es das noch in den Stores gibt weiß ich nicht, aber auf der Douglas Onlineseite ist es auf jedenfall noch verfügbar. Zumindest konnte ich für den Preis nicht wiederstehen und die Dinge darin haben mich einfach angelacht. Normalerweise sind die IsaDora Produkte ja ein wenig teurer und ich hatte bisher daher noch nichts von dieser Marke. Aber es wurde ja mal Zeit :)

Das Travel Kit kommt in einer mit Zipper verschließbaren plastic bag und ist daher ideal zum Reisen unterwegs. Aber gut, das sagt ja auch der Name.

Enthalten sind:
- Brilliant Lip Duo in der Farbe 53 Wineberry 6ml
- Protecting Waterproof Mascara with panthenol in der Farbe 01 Black 5ml
- Perfect Nail Polish hypo allergenic formula in der Farbe 17 Elegance 12ml
- Crystal Lip Glaze in der Farbe 21 Tip Top White 6g

Für mich sind das ideale Größen (ich glaube die richtigen Produkte enthalten mehr, aber wie gesagt, ich hatte noch kein IsaDora Produkt) und ganz besonders begeistert hat mich die Mascara. Aber dazu gleich mehr.



Brilliant Lip Duo in der Farbe 53 Wineberry


 
Perfect Nail Polish in der Farbe 17 Elegance (mein Nagelrad ist leider schon im Umzugskarton, daher habe ich keinen Swatch für euch)



 
Crystal Lip Glaze in der Farbe 21 Tip Top White



 
Protecting Waterproof Mascara in der Farbe 01 Black


Die Mascara habe ich vorhin aufgetragen und ich bin begeistert. Das Bürstchen ist genau richtig und man bekommt damit schön getrennte Wimpern, die nicht verkleben, nicht verklumpen und keine Beinchen bilden. Alltagstaugliche Wimpern, wie ich finde, da es nicht zu viel ist. Hätte ich nicht gedacht. 5 Sternchen an IsaDora für diese tolle Mascara!


 geschminkt

 ungeschminkt

 Direktvergleich


Fazit: Ich habe zwar die anderen Produkte noch nicht getestet, aber alleine von der Mascara bin ich so überzeugt, dass sich der Kauf definitiv gelohnt hat :)


Kommentare:

  1. ich habe einen eyeliner liquid von isadora und finde den toll. das set schaut ziemlich toll aus, auch wenn mich die farbe des eyeshadows nicht so anmacht.
    der mascara sieht toll aus! :)


    http://ladyscandalous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schreibst du noch ein Review über die anderen Produkte? Ich wollte gestern noch bei Douglas online bestellen, war mir aber nicht sicher. Ich habe nämlich bis jetzt noch nichts von Isadora. Das wäre echt lieb- Dank

    AntwortenLöschen