Dienstag, 19. April 2011

BB - Blush Battle - catrice vs. benefit

Hallo,

hier hatte ich euch meine Blush-Sammlung vorgestellt und nun folgen nach und nach Swatches und Tragebilder.
MissAlencia fand, dass sich mein catrice Blush "C01 As Lively As Ever" und der benefit Blush "Sugarbomb" ähnlich sehen und nun ein Vergleich für sie :) Ich weiß... Es hat ein wenig gedauert :( 

Also.
Legen wir los ;)

Der erste Vergleich:
In der Verpackung
Ich hatte bei der Sammlung nur Fotos von den Verpackungen gezeigt. Hier noch mal beide nebeneinander.


Und hier noch einmal einzeln.
Auf den ersten Blick fällt auf, dass Benefit viel Glitzerpartikel enthält, während das catrice Duo eher matt wirkt.





Nun habe ich einmal die beiden Pinktöne des Benefit Blushes mit dem Pink aus dem catrice Duo vergleichen und auch die beiden Orangetöne.





Der zweite Vergleich:
Fingerswatch
Hier einmal die Farben auf dem Finger.
Zuerst der Benfit-Blush. Alle vier Farben:




Hier das catrice Duo:


Hier sieht man eindeutig, dass die Farben von catrice super matt sind und die von Sugarbomb sehr glitzernd.
Der dritte Vergleich:
Tragebild

Durch die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten des "Sugarbomb" lassen sich unterschiedlich farbige Ergebnisse zaubern. Catrice bietet als Duo weniger Möglichkeiten.

Wie immer stark aufgetragen. So stark würde ich den Blush nicht tragen, aber für Fotos muss es etwas stärker sein, damit ihr es gut erkennen könnt.
Bei benefit vermischen sich die Farben - meiner Meinung nach - ein wenig besser, als bei catrice.

benefit (links) und catrice (rechts)


Fazit: Vom Preis her unterscheiden sich beide natürlich sehr.. Das catrice Duo Blush kostet unter 5 und der Benefit Blush über 30 Euro.

 

1 Kommentar:

  1. And the WINNER is.....BENEFIT SUGARBOMB!!!!
    Die beiden kann man nicht vergleichen,da eben Sugarbomb so einzigartig ist!
    Nix gegen Catrice...aber High End kann man nur mit High End vergleichen!
    GLG! :)
    Danke fürs Zeigen! :)

    AntwortenLöschen