Donnerstag, 21. April 2011

Feena swatcht sich durch ihre Blushsammlung - Heute: SCANDALOUS (Spieglein, Spieglein)



Hallo,

heute bin ich die "Lady in Red" :)  Und was passt zu einem rot-weiß gestreiften Top und roten Ohrringen? Ja, ein roter Blush und zwar mein Sleek Blush "Scandalous". Hier die Review: KLICK.


Dieser Blush hat es in sich. Er ist hoch pigmentiert und schnell sieht man bzw. frau aus wie ein Clown und das wollen wir ja nicht. Ich habe ihn heute ein wenig dezenter aufgetragen, als auf den Swatches in der Review. Ich musste wirklich nur Hauchzart mit dem Pinsel über den Blush streichen und schon hatte ich rote Wangen ;)




Und? Roter Blush - Etwas für euch oder doch eher nicht?


Kommentare:

  1. Ich habe auch einen roten Blush, den Posie Tint von Benefit. Zu rotem Lippenstift mag ich das einfach am Liebsten. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! so frisch!
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  3. @MissAlencia: Roter Lippenstift sieht sicher klasse aus, war mir für den Alltag zu viel, da ich auch schon rot trug, also habe ich nude getragen :)

    @karo: Dankeschön :)

    AntwortenLöschen