Samstag, 9. April 2011

Swatch it! ANNY - Lacke "382 surfing crocodile" und "384 pool girl"


382 surfing crocodile
384 pool girl


Hallo,

zwei neue Anny-Lacke durften einziehen und zwar:


382 surfing crocodile
384 pool girl

Zwei sehr schöne Farben.
Anny - Lacke gibt es bei Douglas für 9,50 Euro.
Enthalten sind 15 ml.




Bei diesen beiden Farben handelt es sich um "neue" Farben. Sie gehören zur "Sun and Fun Miami Beach Colors" Serie. Es handelt sich dabei um Sommerfarben. Neben den beiden Lacken die ich gekauft habe gibt es noch einen sehr beerigen/violetten Ton, einen hellrosa Ton, einen Orangeton und einen knall gelben Nagellack.

Sie heißen:  
  • 167 sunrise
  • 178 lucky girl
  • 187 pink cadillac
  • 376 fancy
  • 382 surfing crocodile
  • 384 pool girl
Wer die anderen Farben einmal sehen will: HIER KLICKEN.
Unten auf der Seite von ANNY findet ihr einen Color Guide. Ein Tool bei dem ihr einen Lack anklickt und die Fingernägel sich automatisch einfärben.
Ich habe gesehen, dass sie im Ausland zum normalen Sortiment zählen und hier als eine Art LE angekündigt wurden. Sie stehen auch nicht in einem Sonderständer, sondern im normalen Ständer!



Da ich sie erst seit gestern habe gibt es im Moment nur Swatches. Die Deckkraft fand ich okay auf dem Nagelrad. Zwei Schichten reichten. Bei surfing crocodile habe ich mehre Maken reingehaufen ;) Also nicht wundern, warum der Auftrag so komisch ist. Swatches habe ich einmal im Haus und einmal draußen fotografiert.



Habt ihr Anny-Lacke?
Gibt es Farben, die euch besonders ansprechen?


P.S
Ich LIEBE diese Farbfamilie!!!

Kommentare:

  1. Schöne Farben, gefallen mir gut. Wie ist das Verhalten der Lacke bezüglich Auftrag und Trockungszeit? Suche noch ein oder zwei Lacke für meine Zehennägel und würde mir die anschauen wenn sie fix trocknen;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. @linchen672: Ich finde die Trockenzeit der Anny-Lacke in Ordnung. Habe das Gefühl, dass sie schneller trocknen, als andere Lacke von mir. Auf dem Nagelrad waren sie schnell ziemlich fest. Die beiden Farben hatte ich noch nicht auf den Fingern. Trage gerade einen p2 Lack. Aber ich hatte die Farbe Princess auf den Nägeln und sie war ruckzuck trocken. Ich hatte da keinerlei Probleme mit Dellen ect.

    Habe mir pool girl eben auf den großen Zeh gemacht. Ich berichte gleich wie die Trockenzeit ist. Alles nur für dich ;)

    Lg Feena

    AntwortenLöschen
  3. @linchen672: Test beendet.
    Habe eine Schicht aufgetragen. Ist vielen sicher schon deckend genug. Ich würde aber eine zweite Schicht noch auftragen. Dann strahlt die Farbe intensiver.
    So, nach ca. 5 Minuten schon ziemlich trocken. Ich kann dagegen drücken, mit dem Finger drüber streichen. Keine Dellen. Ich drücke mal dagegen mit ein wenig Nagelinventar. Nein, keine Dellen, keine Linien, Ritzen. Ist trocken nach ca. 5 – 6 Minuten.
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke für den ausführlichen Testbericht *BlümchenfürDich*
    Werde mir am Montag die Lacke mal genauer anschauen und entscheiden welcher auf die Zehen darf;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. @linchen672: Kein Problem :) Mache ich doch gerne. *Blümchen dankend annehm und ins Wasser stell* :)

    AntwortenLöschen