Sonntag, 24. April 2011

Face of the Day (Feena) - Green is in love with pink! + Feena geht bald nach Oberhausen shoppen! Yeah!

Hallo,

heute mal ein Face of the Day.

Ich fahre nach Oberhausen und suche allerei zusammen, was auf meine "Einkaufsliste" darf und darauf war und dabei bin ich alles was ich so habe durchgegangen, denn ich kaufe ungerne ähnliche Farben oder so... Deshalb habe ich allerlei Lidschatten ausgekramt und auch meine Paletten.
Wen es interessiert... Ich habe bisher drauf:
- MAC Sheen Supreme "Full Speed"
- MAC Powder Blush Fleur Power ODER Peachykeen
- MAC Powder Blush Coygirl
und den Lidschatten Satin Taupe :)
Kennt ihr Produkte davon?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Und habt ihr Anregungen, was von MAC vielleicht noch ein Must-Have ist oder euch persönlich gut gefällt?
Ich hatte auch Bella Bamba von Benefit drauf, aber die Farbe... ist irgendwie nicht sooo mein Beuteschema, auch wenn es in den Fingern juckt... Mal schauen, ob ich sie mir live ansehen kann.

Und ich wollte auch Sumptuous Olive, aber in meiner Sleek - Palette entdecke ich einen ähnlichen Ton und damit konnte dieser Lischatten von der Liste runter. Als ich ihn mir ansah auf Swatches sah ich Kombinationen mit grün und so entstand dieses AMU bzw. FOTD:


Äh... Natürlich 2011 ;)
2001 ist schon ne Weile her.
Da war ich 12 und morgen werde ich 22 ;)

Die Insektenohrringe habe ich am Samstag gekauft und liebe sie :)

Produktliste:

Face
catrice - Infinite Matt up to 18 h Make Up - 010 light beige
catrice - Skin finisch compact powder - 010 transparent
catrice - Perfect adapt concealer - 010 light beige
maybelline jade - Anti-redness Cover Stick

Augen
Sleek - Bohemian Palette
Zoeva - 88 Shimmer Eyeshadow Palette
essence - 02 white Hype (Black and white LE)
essence - gel eyeliner - 01 Midnight in Paris
alverde - Transparentes Augenbrauen-Gel
maybelline jade - Falsche Wimpern Volum' Express Mascara

Wangen
MNY 201

Lippen
Lippenstift: catrice - 030 Spicy Coral (Altes Sortiment)
Lipgloss: catrice - C02 Berry Bazzar (Caramé LE)

Nägel

So... Ich hoffe, dass ich nichts vergessen haben :)

Und euch allen:
FROHE OSTERN
von Feena und Choo!

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus!
    Ich mag Grün!
    GLG! :)

    AntwortenLöschen
  2. @karo: Danke :) Ich habe so viele Lidschatten, aber irgendwie... nutze ich sie viel zu selten und jetzt will ich endlich mal ein wenig bunter werden ;) Habe so viele tolle Frühlingslooks bzw. Sommerlooks gesehen, dass auch ich in den Farbtopf greifen will.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look, gefällt mir sehr gut an Dir...
    Ich habe Peachykeen, Coygirl und ST und mag alle sehr gerne, Coygirl ist mein Lieblingsblush.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. @linchen: Danke :) Ich hoffe, dass ich mich zwischen den beiden entscheiden kann. Coygirl darf so oder so mit. Habe den Blush auch bei dir glaube ich auf einem Tragebild mal gesehen :)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt der look auch sehr gut!
    und die Ohrringe sind einfach bezaubernd!
    übrigens alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. @Bapho: Danke :) Endlich jemand, der die Ohrringe mag. Die meisten betiteln sie mit "Ih!" oder "Wie eklig" ;) Und vielen Dank :)

    AntwortenLöschen