Freitag, 8. April 2011

Benefit CORALISTA (Spieglein, Spieglein)



Hallo,

heute möchte ich euch meinen zweiten Benefit Blush vorstellen. CORALISTA. Ich habe ihn von der lieben Choo zum Geburtstag bekommen :) Noch einmal vielen lieben Dank an dieser Stelle.


Ich wollte schon immer diesen Blush haben und Bella Bamba ist nun mein weiterer Traum. Benefit hat sooo schöne Blushes, aber weniger Inhalt für gleiches Geld wie ein bei Bella Bamba der Fall ist? Nein danke!


Hier einige Tragebilder. Wie immer etwas stärker aufgetragen, damit ihr die Farbe besser erkennen könnt.

Die Farbe ist - wie der Name sagt - "Coral".
Eine ausführliche Review kann ich an dieser Stelle nicht geben, da ich den Blush erst drei Mal getragen habe. Ich kann nur kurz meine Eindrücke schildern: leicht aufzutragen, schön zu verblenden, ein wenig glitzrig (ihr bekommt dadurch einen goldenden und schimmernden "Glow"), hält sehr lange und ist leicht zu entfernen.

Habt ihr auch Bluhses von Benefit?
Was sind eure Lieblinge?
Findet ihr, dass Benefit Blushes ihr Geld wert sind (Deutschland: 32 Euro bei Douglas für 12g)

Kommentare:

  1. Coralista ist einfach ein Traum, ich benutze meinen sehr gerne.
    Im Allgemeinen halte ich sehr viel von den Benefit Blushes; die Preise mögen zwar happig erscheinen, aber im Gesamten gesehen hat man lange was davon; ich bin gespannt, ob ich jemals einen leer bekommen werde.
    C. steht Dir im Übrigen auch hervorragend!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Coralista ist wirklich schön!
    ich habe paar Sachen von benefit(könnt ihr bei mir gucken,habe vor kurzen darüber geschrieben).
    Mein Liebling ist SUGARBOMB,weil der Blush so schön ist und man kann den jeden Tag tragen! :)
    Die Sachen sind halt Teuer,aber halten auch lange!
    Lg :)

    AntwortenLöschen