Donnerstag, 21. April 2011

Feena ist verliebt in URBAN DECAY (NYC)

Hallo,

die Choo ist verrückt ;) Das hatte ich schon bei meinem Geburtstagspost hier festgestellt. Gestern kam noch ein Paket an. Mein Geburtstag fällt  ja auf Ostern, deshalb wurde ich ein wenig früher überrascht. Ich schaute nicht auf den Absender, weil ich dachte, dass es mein Pan-Tao Blush von Sleek ist und mein Pigment von Barry M. Und dachte dann: Hä? Drin war: Eine Urban Decay New York City Palette. Und eine Karte. Ich las sie, sah auf den Absender und ermittelte Choo als "Übeltäterin" ! Danke *knuddl* Du machst Träume wahr. Ich bin total neidisch auf deinen tollen Beruf ;)


Ich hatte mich in die Palette verliebt als ich sie bei Ebruza in einem Video sah. Daraufhin habe ich hier Swatches und Co gesehen und war entgültig verliebt. Aber leider ist es nicht  so leicht daran zu kommen. Ich bat Choo mir eine mitzubringen und sie sagte, dass sie keine kriegen konnte. Da war ich total traurig und dann überrascht sie mich so ;)

Nun halte ich sie in den Händen und es kommt mir noch ein wenig unwirklich vor und ich traue mich nicht die schönen Farben zu benutzen ;)
Neben 16 tollen Farben gibt es zwei Eyeliner und eine Mini Version der berühmten Primer Potion.
Gut, zu der Namenswahl will ich nichts sagen (z.B. Bordello, Perversion, Smog), aber kreativ waren sie ;)
Kush, Radium und Haight gefallen mir am besten!

So... Ich bin gespannt, wie meine Familie das toppen will :P Nur weil Spaß. Habe meine Schwester damit aufgezogen, dass Choo meine neue Schwester wird :) Fand sie nicht sooo lustig, aber sie grinste, also scheint sie auch ein schönes Geschenk zu haben. Insider berichten sie wurde bei Douglas gesehen ;) Mal schauen... Habe ja genug dezente Hinweise gegeben :P

Kommentare:

  1. Sehr schöne Palette, viel Freude damit!
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Palette, wünsche Dir viel Spaß damit... Ich mag die Lidschatten von UD nich die krümeln so stark.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. @Britta: Danke :) Ich wünsche Dir auch einen schönen Donnerstag.

    @linchen: Danke :) Oh, das wäre schade. Das ist mein erstes Produkt der Marke. Bin auch auf die Primer Potion gespannt, da ich davon bisher nur Gutes gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist echt schön *neidisch* ;) Ich hab die Naked Palette und mag sie recht gerne. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. @MissAlencia: Wir sind quitt, denn ich bin auch neidisch auf dich ;) Die Naked Palette ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Palette!
    Wünsche Dir unglaublich viel Spaß damit!!! <3
    Liebste Grüße!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. @karo: Dankeschön :) Werde mal schauen, was für AMU's ich damit zaubere und poste sie dann auch hier auf dem Blog.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Palette auch gerade ausgepackt. Aber irgendwie hält bei mir der Deckel aufgeklappt nicht... bei dir?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. @Highdeefinition: Nee, der klappt immer wieder zu... :(

    AntwortenLöschen